Ich bin ein "Tiger" grrrr
Lallobe

Ich bin ein "Tiger" grrrr

Ich finde, das sieht aus, als würde dein/e Katze / Kater lachen! Ein uuur schönes Foto und eine noch viel schönere Katze =)
 
Danke sehr! Er hat da gerade gegähnt und ich habe ihn dabei zeitgerecht erwischt. Schaut wirklich nach Lachen aus. Ich glaube er weiß es auch, dass er ein Fescher ist *g*
 
Mir kommt vor man sieht so richtig schön noch die Milchzähne, das erinnert mich an meinen Tobias als er noch so klein war, manchmal lag dann im Fressnapf so ein Zähnchen drinn.
 
dein semmi ist so süss,allerliebst...schick mir mal deine adresse ,ich komme vorbei mopsen !:))))))der süsse würde auch gut zu uns passen.allerliebst !!!!!!lg andrea,peppy und lilly-fee
 
Danke schön im Namen von Semmi, mopsen wird schwierig, denn die fünf Minuten, die er täglich im Freien verbringt ;o).... Da müsstest dich ganz schön beeilen.....
 
Wow! Das nenne ich ein gelungenes Foto.. Eine seeeeehhhhr gefährliche Katze *grins* Und noch dazu eine ganz ganz Hübsche..
 
danke schön, aber auch deine babe ist ein hübsche.... und mein semmi halt ein ganz ein frecher und er lässt sich liebend gerne fotografieren, der eitle gockel ;o)
 

Medieninformationen

Kategorie
Katzen
Hinzugefügt von
Lallobe
Datum
Aufrufe
8.948
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben