Blauzunge endlich da

susi1

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29 März 2009
Beiträge
133
Ort
Niederösterreich
Hallo Leute
heute war es endlich soweit, Ich habe meine lang ersehnt Bleuzunge geholt und es ihr gemütlich gemacht...
Ich würde mich gerne mit anderen Haltern dieser Tiere austauschen... Da es mein erste Tiquila ist bin Ich leider noch nicht so in der routine drin hab, mich aber vorher mehr als ausreichen durch alles gelesen was Ich gefunden hab...
Hier meine Fragen: wie groß sind eure Terras?, Habt ihr endoskopie zur Geschlechtsbestimmung machen lassen, wie oft füttert ihr ( hab leider nie einen Beitrag über die Häufigkeit der Fütterung in Büchern gesehen), lebt euer Tier allein oder vergesellschaftet???

Weiters würde Ich einfach gerne Fotos von euren Tieren sehen und darüber reden ...
LG susi
 
Werbung:
AW: Blauzunge endlich da

Hallo
Hat hier den keiner so ein Tier, meine ist übrigens eine Tiliqua scincoides
Meldet auch doch bitte zum Austuasch
 
Werbung:
AW: Blauzunge endlich da

Hi,

ich hab leider keine Tiliquas. Dein Terrarium und Fotos von deinem Tier und das drumherum, Temperatur usw. würden mich interessieren.
Hast du sie allein oder willst du vergesellschaften?

NDT
ghostcat (Thomas)
 
Zurück
Oben