theoretische frettchenfragen

gonzita

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
794
Ort
Tirol
hi!

wusste jetzt gerade nicht wohin mit der frage daher habe ich mal einen neuen thread eröffnet

also hier die frage:

kann man frettchen in einem umgebauten schrank mit den maßen L140xH190xT50 halten?

und wie groß sollte der auslauf sein? für wieviele stunden am tag (oder in der nacht?)

lg
 
Werbung:
AW: theoretische frettchenfragen

Hallo

Ist zwar schon was her die Frage. Aber ich antworte trotzdem mal. ;)

2 Frettchen brauchen 2qmeter Grundfläche + minimum 4 Stunden Auslauf am Tag. Natürlich gilt jeh mehr desto besser.

kann man frettchen in einem umgebauten schrank mit den maßen L140xH190xT50 halten?

Hört sich so garnicht schlecht an. Allerdings würde ich mir einen Schrank suchen der mindestens eine Tiefe von 60cm hat. Sonst wird das ziemlich eng.
Da die meistens Katzenklos doch ziemlich breit sind.

Ich würde beim Schrank auch immer ehr in die Breite gehen als in die Höhe. So können sie 1. Länger am Stück laufen. Und man kann wenn man kein Riese ist leichter saubermachen.

Grüße Andu .)
 
Werbung:
AW: theoretische frettchenfragen

danke für die info :danke:

im moment ist es eh nicht mehr spruchreif da das zimmer bereits besetzt ist ;)
 
Zurück
Oben