Neuafbau unseres Aquariums Teil 2

Welspapa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 Oktober 2005
Beiträge
78
Ort
Siegen
Sooooooooooooo, nach langer langer Zeit nochmal ein paar Bilder unseres Aquariums, bei dessen Aufbau ihr ja zugegen ward.

34yxw5v.jpg

2wbth5c.jpg
 
Werbung:
Die Beleuchtung wird demnächst umgestellt auf LED-Leuchtbalken und die Verkleidung wird neu gemacht.
Zur Erinnerung: die Maße des Beckens sind 2mx60cmx60cm :)
 
Sehr schön ist dein Becken wie sieht den momentan deine Beleuchtung aus?
Viel freude an dem schönen Becken
Angel
 
Wow das liest sich super, würde mir auch gefallen. Meine Giesseman hänge Leucht hat 4x 34 Watt und alle 2J. wechsele ich die Röhren jesdemal 86€ ganz so groß wie deins ist meins aber nicht 1.60x60x60 und ich finde unser Beleuchtung schon Grenzwertig. Berichtes du bitte wie das mit LEDs sich dann verhält. Ich glaube zwar nicht das ich meinen Mann überzeugen könnte die Lampe zu ersetzen es sei den sie hätte einen Schaden, war damals ja auch Schweine teuer. Am Hinteren Rand hatt er mir eine Leiste angebaut mit 7 blauen LEDs fürs Nacht Licht, ich liebe das abends im dunkeln davor zu sitzen.
Hast du schon mal deinen Besatz hier gepostet ich kann mich irgendwie nicht dran erinnern?
Lg. Angel
 
Fische

Pandawelse 3
Prachtschmerlen 3
Trauermantelsalmler 12
Ancistrus dolichopterus 12
goldener Ancistrus: 5
Colisa chuna Honiggurami 1
Snowball (Wels) : 5
Weißgepunkteter Harnischwels: 7
Corydoras treitlii 18
3 weisse Corys
Paracheirodon innesi Neontetra, Neonsalmler, 70
Peckoltia oligospila L 1, Namens Henner
rote Garnelen: 15
Red Bruno: 1 heißt auch Bruno
Glühlichtsalmler: 7
Schwielenwels: 5
Engelantennenwels: 1 Namens Speedy

Das sind unsere Fische, Angel
Wir berichten dir gerne, wie die Beleuchtung sich macht.
Nun wird erst die neue Verkleidung geplant und gebaut. :)
 
die garnelen, kann man die essen? :ROFLMAO:
nein, nein... nur ein scherzal! aber das war das erste, was mir beim lesen gleich eingefallen ist ;)

wunderschön gemacht. ich hatte auch mal ein kleines und hatte viel freude damit.
 
Werbung:
Gabismu, Barsche passen nicht in unser Becken, würden die Neons verschwinden:)
Mein Mann ist Welsfan durch und durch und hat sich lange Gedanken gemacht, wie es unseren Fischen am Besten geht.
Wo die Valisnerien stehen, da werden später, wenn diese hoch gewachsen sind, die Neons ihr Revier haben.
Lallobechen...na, da musste von den Miniviechern aber viiiieeeleeeee fangen, um halbwegs satt zu werden*lach
Freut mich, dass es dir auch gefällt, chrissi!
 
Zurück
Oben