Zwergkaninchen suchen ein neues Zuhause

Käferchen

Mitglied
Registriert
21 Januar 2014
Beiträge
7
Ort
Wien
Liebe Tierfreunde!
Schweren Herzens suche ich für meine zwei Zwergkaninchen (Lizzy und Leopold) ein neues zu Hause, da ich kommendes Frühjahr (März 2017) ins Ausland umziehe und der Umzug zu viel Stress für die Kleinen verursachen würde! Die zwei sind ein Jahr alt, Leopold ist kastriert und beide sind geimpft und besitzen einen Impfpass. Sie sind grundsätzlich Wohnungskaninchen (also stubenrein) und haben tagsüber einen eingeschränkteren Freigang (ca. 5 m²) und wenn ich zu Hause bin, nutzen sie das gesamte Wohnzimmer und 30 m² Terrasse. Heißt, sie benötigen unbedingt Freilauf und werden nur an Halter, die genügend Freilauf bieten können gemeinsam abgegeben. Grundsätzlich stelle ich einen Hasenstall (Wohnraum) und für den Garten/Terrasse ebenfalls ein Kaninchenhaus kostenlos mit zur Verfügung, wer es möchte.

Leopold: braun, mit weißen "Schal" um den Hals und weiße Pfoten
Lizzy: braun, grau, weiß gescheckt

Bei Interesse und Fragen bitte einfach unter 0676/89 26 13 179 melden!
WP_20160627_22_14_10_Pro.jpg
Herzliche Grüße
Romana
WP_20160619_21_52_39_Pro.jpg WP_20160601_21_55_00_Pro.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben