Hallux-OP

Nachti

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 September 2007
Beiträge
10.044
Ort
Wien-Umgebung
Liebe Foris !

Verabschiede mich mal für einige Tage. Am Dienstag gehe ich ins Krankenhaus und
lasse meinen Hallux operieren.

Drückt mir bitte die Daumen das alles gut geht.
 
Werbung:
Alles Gute, Daumen sind gedrückt.
Wurde bei meiner 21 jährigen Nichte Anfang des Jahres auch gemacht. Bei ihr ist jetzt alles ok, auch wenn der Prozess etwas langwierig war.
 
Das kann meine Nichte auch wieder. Im Jan. lässt sie den zweiten Fuß machen.
Wird ein tolles Gefühl, wenn man wieder schmerzfrei laufen kann.

Wie süß, muste eben schmunzeln, dass Du mich mit meinem Spitznamen Bine benennst. Machen in letzter Zeit viele, auch aus meinem Umfeld. Da fühle ich mich wieder in gute alte Zeiten zurück versetzt :D
 
Bin gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden und alles ist gut gegangen.
Die Schmerzen halten sich in Grenzen, nehme aber 2x tgl. eine Schmerztablette.
Montag muss ich den Verband wechseln lassen. Aber ich liege die meiste Zeit mit
hochgelagertem Fuß und schone mich, damit alles schnell wieder heilt.
 
Da nun seit meiner OP 9 Wochen vergangen sind und ich fast nahezu schmerzfrei bin
wollte ich euch mal mein "schönes Fusserl" zeigen

vorher
27382560lw.jpg


dazwischen
27382577fz.jpg

27382588jx.jpg


danach
27382602jd.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben