Zirkuslektionen mit dem Pferd machen

Pferdenarr

Neues Mitglied
Registriert
23 November 2016
Beiträge
3
Ich bin in diesem Bereich noch neu und wollte mich mal erkundigen, wer hier Tipps und Anleitungen für Zirkuslektionen mit Pferden hat.
Ich würde gerne mit meinem Pferd ein paar Lektionen lernen und natürlich erstmal langsam in dem Bereich einsteigen.

Hat hier schon einer Erfahrungen damit gemacht und kann mir vielleicht ein paar Infos geben, wie ich am besten vorgehe?
 
Werbung:
Hallo,

das ist ein sehr interessanter Bereich und macht auch sehr Spaß, mit dem Pferd zu arbeiten.
Man lernt sowas nicht von heute auf morgen, das versteht sich von selbst, denn es Bedarf viel Arbeit. Aber wenn es Spaß macht, dann hat man schnell Erfolge.
Ich würde dir empfehlen, dir einfach im Internet mal ausführliche Infos zu dem Thema Zirkuslektionen zu holen.

Ich wünsche dir viel Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Guten Morgen!

Es gibt Bücher und viele nützliche Tipps und Videos auf You Tube

Es macht total Spaß wenn das Pferd gelehrig ist

Alles gute und viel Erfolg
 
Zurück
Oben