Micky bekommt Akupunktur

Das kann ich voll und ganz verstehen. Würde/mache ich für meine Tiere auch so. Derzeit gerade mit Celly. Man liebt sie und will nur das beste. Leider verstehen sie das nicht.
 
Werbung:
Ich habe aber schon das Gefühl, das mein Micky spürt das ich ihm helfe, denn er ist bei allen
Anwendungen ganz brav.

Natürlich verstehen sie nicht was wir eigentlich beabsichtigen, aber wenn es ihnen dadurch besser
geht, bzw. sie schmerzfrei werden, bringen sie es vielleicht mit uns in Verbindung.
 
Micky bekommt jetzt keine Akupunktur mehr. Habe 10 Behandlungen gemacht, aber ich muss
sagen, dass ich nicht wirklich eine Besserung bemerkt habe.

Er spricht recht gut auf das Schmerzmittel an und ich muss ihm beim runtergehen über die Stiegen
an der Leine führen, damit er nicht runterfällt. Er hat ein paarmal versucht runter zu laufen und weil
die Hinterbeine nicht so schnell waren wie er wollte ist er natürlich gestolpert.
 
Das ist schade, dass keine Besserung eingetreten ist.
Unsere Tierchen machen es uns echt nicht leicht, kann gerade ein ganzes Lied davon singen. Außer einer Menge Kosten, bin ich auch nicht weiter.
 
Eben drum :) nimmt man alles in Kauf.
Sogar die alle paar Stunden die Zwangsernährung. Hauptsache dem Tier geht es dann bald wieder gut.
Das mit den Kosten bezog sich darauf, dass ich in Tierklinik war, dort CT, Endoskopie und Bauchultraschall habe machen lassen. Biopsie und Abstriche wurden an die Universitäts-Tierklinik geschickt. Alles ohne Befund. Das meinte ich damit, dass nicht weiter bin und Problem noch immer nicht wirklich angehen kann :(
 
Das ist natürlich dumm, wenn man alles mögliche unternimmt und dann keinen Schritt weiter ist.
Aber vor allem kostet es ja eine menge Geld.

Ich habe auch für Micky´s Behandlung jeweils € 55,-- bezahlt und geholfen hat es nicht wirklich.
Hoffe für dich und deine Mieze, das es bald wieder besser wird und die Ursache gefunden wird.
 
Er hat 10 Behandlungen bekommen, aber vorher waren wir ja noch bei unserer TÄ zur Blutuntersuchung
und jetzt kommen noch die Medis dazu und die Futterzusätze für die Gelenke.

Aber ich habe eine eigene Sparkasse, wo immer was reinkommt, für den Fall das eines der Tiere krank wird,
dann tut es im Geldbörsel nicht ganz so weh ;)

Vor 7 Jahren haben wir in der Klinik für sämtliche Untersuchung unseres plötzlich an einer Lähmung
erkrankten Rüden 2.500,-- Euro bezahlt, mit dem traurigen Ende, das er eingeschläfert werden musste.
 
Das ist echt heftig.
Für Krümel habe ich damals eine Krankenversicherung abgeschlossen. Bei Polly und Celly haben sie uns nicht mehr angenommen, wegen Vorerkrankungen :confused:

Was gibst Du als Futterzusatz der Gelenke ?
 
Werbung:
Zurück
Oben