Dogge Freddy - größter Hund der Welt

Werbung:
Alle Doggen, die ich bislang kennengelernt habe, waren total super. Einer hat sich gerne mit seinem Hintern auf eine Parkbank gesetzt, mit den Vordefüßen ist er dabei am Boden stehen geblieben :D

Generell sehe ich diese Züchterei von immer größeren Hunden aber sehr kritisch. Weil das eben in sehr vielen Fällen auf Kosten der Gesundheit der Tiere passiert.
 
Freddy ist ja wirklich ein süßer Hund! Da ist ja unser Ire Fosco ein kleiner "Schmarrn" dagegen mit 88 cm Schulterhöhe und 67 kg *ggg*
Doggen sind absolut tolle Hunde, aber wie oben schon erwähnt wurde, noch größer und noch größer ist eindeutig nicht gut für die Gesundheit.
 
Werbung:
man könnte immer meinen, sie wären die schrecklichen riesen, die alles und jeden sofort zerfleischen, dabei sind sie vielmehr sanfte riesen. aber wer kein hundefreund ist, wird vor ihnen viel respekt haben. ist ja auch gut so. sollte man vor jedem hund. der hier wäre mir aber auch eine kategorie zu groß.
 
Zurück
Oben