Bio Hundefutter?

samir88

Mitglied
Registriert
10 Januar 2017
Beiträge
16
Hallo zusammen,
es wird doch heut zu Tage aber auch wirklich alles als BIO einem Verkauft. Ich habe jetzt letztens von einem Bekannten gehört das es sogar Hundefutter als BIO gibt. Jetzt dachte ich mir vielleicht gibt es ja hier ein paar die mich aufklären könnten.
Gibt es das wirklich und bringt das was oder ist das nur geldmacherei? Also wenn das was gutes ist, werde ich auf jeden Fall meinem Hund sowas Kaufen und keinen Cent schäuen. Ich will aber nicht sowas Kaufen was vielleicht noch überteuert ist und mein Hund braucht sowas gar nicht?
Wäre euch für eure Hilfe sehr Dankbar !
 
Werbung:
Wichtig ist die Zusammensetzung des Futters und wieviel Fleischanteil es hat. Stell mal die von Dir angedachte Marke rein.
 
Hallo,
Bio Hundefutter beinhaltet Fleisch aus nicht konventioneller Tierhaltung. So sind Reste von Hufe, Hörner oder Teile des Darms sind nicht enthalten. Somit besteht besteht eine antiallergische Konsistenz, die zudem cholesterinarm und frei von chemischen Zusätzen ist. Du kannst auch gerne selber nachschauen, worauf du Wert legst. Auf der Seite gibt es auch viele Produktempfehlungen, falls du dich für Bio Futter entscheidest.
Meine Hunde bekommen nur Bio Hundefutter, da sie normales Futter nicht vertragen. Hoffe ich konnte dir behilflich sein. Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
ich traue dem ganzen bio-zeugs nicht über den weg. wer kann das wirklich überprüfen, was da drin steckt? keiner! da muss man einfach auf den hersteller vertrauen, dass der kein schindluder treibt. und ich bin mir sicher, dass er das tut. das tut jeder!
 
Zurück
Oben