Mein Leon hat noch mehr Winterfell!

Werbung:
Super.
Hattest nicht eben bei Foto des Tages 19 Kg geschrieben oder ist das Schreibfehler.
Aber richtig groß ist er, wenn er sich streckt. Muss das mit Augenmaß mal bei meinen messen :D. Mit Zollstock oder Maßband muss/darf ich da wohl nicht ankommen.
 
Woah, was für ein wunderschönes, flauschiges Mietz!

Mein Freund hat eine Sibirische Katze, die ist zwar ein gutes Stückchen kleiner und leichter, aber im Winter auch sehr, sehr plüschig. Über den Sommer ist ihr Fell ganz deutlich kürzer als im Winter und dennoch ist sie die Katze, die sich immer am liebsten in kühlen Räumen wie dem Bad aufhält.
 
Was, in kühlen Räumen???
Wir hatten vor 35 Jahren mal eine, die im Winter häufig in den Bereich des Zusatz-Heizkasten unseres Kachelofens kroch und dann mit stinkendem angebrannten Fell "hochrot im Gesicht" heraus taumelte.
Eine andere lag andauernd auf einem breiten Heizkörper, immer direkt in der Ventilnähe.
Habe oft mit Spezial-Thermometer da 50-55°C gemessen, der blanke Wahnsinn...

Gruße aus Grafing bei München!
Sepp
 
So unterschiedlich sind sie, oder? Aber sie wissen immer genau, was sie wollen :D

Ist aber bei Hunden auch nicht anders. Ich habe einen sehr plüschigen Hund, der sehr oft auf dem kühlen Boden liegt und sogar Teppiche zur Seite scharrt um auf Fliesen liegen zu können. Ein Gasthund von mir hat hingegen am liebsten komplett unter der Bettdecke geschlafen und fand dabei sogar noch Wärmflaschen total super.
 
Sieht haarig aus. Eine meiner Katzen haart viel und frisst die meisten Haare und kotzt alles voll. Ich werde sie dennoch behalten.
 
Werbung:
Das ist aber großzügig von Dir, dass Du sie dennoch behältst*Ironie off*.
Gib ihr Malzpaste und bürste sie oft, dann wird sie nicht so oft kotzen....
 
Zurück
Oben