Tetanus bei Hunden

Habe auch von all meinen verstorbenen Tieren Bilder hängen oder stehen. Dennoch fehlt mir das kuscheln und schmusen so sehr.
 
Werbung:
Das fehlt mir auch!
Strolchi war zwar draußen ein Terrorist, aber nur bis ich auf die Idee kam ihm eine Sandmuschel mit Stroh voll zu machen.
Drinne war er ein ruhiger verschmuster kleiner Kobold!
 
Spocky hatte ich fast 12 Jahre.
Nun habe ich auch endlich seinen Weggang beweinen können.
Bin jetzt auch wieder ruhiger geworden und verarbeite alles.
 
Ich bin immer noch am verarbeiten. Mir grauselt vor dem 16.05. Celly's erster Todestag. Sie war auch 12 Jahre bei mir.
 
Binchen, wir verarbeiten doch täglich neu.
Denn die Erinnerungen lassen uns täglich an das denken was wir verloren haben.
Dabei ist es egal wie lange unsere Lieben bei uns waren.
 
Oh Gott! Hab das grad erst gelesen (hatten selbst einen Notfall...) ;das is ja echt heftig. Wünsche dir einfach nur viel Kraft.Mehr fällt mir dazu nicht ein
 
Liebe Rosi,
ich kann nur zu gut mit Dir fühlen. Drücke ganz fest die Daumen das Akiras OP gut ausgeht.
Wünsche Euch ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit.
 
Danke Dir Nachti!
Akira hat den Tumur angefressen aber nun hat sie wieder Ablenkung genug.
Heute hat sie auch das erste mal "gearbeitet" und sich von ihrer alten Seite gezeigt.
Wir haben gute Hoffnung das alles gut geht und der Tumur gutartig ist.
 
Habe mich mit unserer TÄ auseinander gesetzt und das Netz befragt.
Tetanus für Hunde direkt gibt es keine Impfung und die für Pferde gibt es nur auf auf Hunde zugeschnitten. Aber wenn das Serum fertig ist paßt das Serum auch nicht mehr weil Hundi ja wächst.
Ist echt ein Kackspiel was dann auch noch bis 400€ kostet würde. Das Serum gibt es nämlich nur im 10 ner Pack also würden wir 8-9 Ampullen entsorgen müssen.
 
Ist schon eine blöde Geschichte was das passiert ist, aber da Tetanus bei Hunden sehr ungewöhnlich ist,
gibt es natürlich auch fast oder gar keine keine Behandlungsmöglichkeit.

Wann hat Akira den OP Termin ?
 
Akira hat am 04.06. den OP Termin.
Am gleichen Tag ist die Nachimpfung für unseren Wadenbeißer dran.
Da sehe ich jedoch kein Problem dabei.
Erst die Pickse für den Wadenbeißer dann wird er Heimgefahren und ich bleibe bei Akira.
Sollte ich beim Warten einschlafen werde ich sicher geweckt.
( Komme an den Früh nämlich aus der Nachtschicht).
 
Werbung:
Danke Nachti.
Ich habe den Wadenbeißer schon gesagt das Ärzte und Schwestern nicht gefressen werden dürfen.
Unsere Familie darf er auch nicht fressen!
Bei der Familie hält er sich daran. :ROFLMAO: Naja unser terrorfratz hat schon entdeckt das Hundebeißerchen sehr spitz sind. Hat Buddy doch gegähnt und Akito greift nach den Hundezähnchen.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Beide Buben haben sich dann doof angeguckt was jetzt war. :whistle::whistle::whistle::whistle:
 
Zurück
Oben