Nika

Rosella

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2007
Beiträge
461
Ort
Bergheim
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nach einiger Zeit mal wieder bei euch...

Erstmal bedanke ich mich nachträglich für die Antworten, als das mit meiner Baby passiert ist.

In 2 Monaten ist das schon ein Jahr her, die Zeit vergeht im Fluge... Ich vermisse sie immer noch sehr, und ich hatte ja beschlossen keine neue Katze aufzunehmen....

Naja, dann ist uns Nika zugelaufen, einfach so... Dazu gibt es eigentlich noch eine Geschichte, da ich sie erstmal wirklich abgestoßen habe, aber ich immer glaubte und immer noch dran glaube, wenn ein Tier uns findet ist es Schicksal, und somit habe ich sie zu mir aufgenommen... Sie ist nun den 4. Monat bei uns und hat auch erst seit einigen Wochen einen festen Namen... Ich hoffe ihr versteht mich jetzt nicht falsch, Baby und Leo waren alles für mich, ich habe diese beiden so geliebt... Nika gibt sich wirklich Mühe, so als ob sie mir zeigen möchte, Hey, ich bin doch lieb, sei stolz auf mich <3

Sie kann Leo und Baby niemals ersetzen, es ist für mich eine ganz neue Erfahrung, das man auch ein Tier erstmal kennen lernen muss. Das war damals bei meinen beiden ganz anders, kennt ihr auch so etwas?

Hier ein Foto von ihr, soweit ist sie nun zufrieden, auch mit mir, aber ich glaube sie braucht vielleicht einen Partner <3
mal sehen...
 

Anhänge

  • 20171219_094723.jpg
    20171219_094723.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 15
  • 20171212_100244.jpg
    20171212_100244.jpg
    278,3 KB · Aufrufe: 13
Werbung:
Hallo Rosella, schön das Du Dich wieder meldest.
Das Leo und Baby nicht durch eine andere Katze ersetzt werden können, ist doch ganz klar. Das wollen
wir doch auch gar nicht. Jedes Tier ist für sich einzigartig. Ich finde es ganz toll von Dir, das du Nika
ein neues zu hause schenkst und auch darüber nachdenkst auch noch einen Partner für sie zu suchen.
 
Hallo Rosella,

Nika ist ein ganz liebes Geschöpf, die sich offenbar alle Mühe gibt, euch zu gefallen.
Die "Vorgänger" wird man natürlich niemals vergessen,
aber Nika wird sicher einen Platz in deinem Herzen finden.

Alles Gute Euch!
Sepp
 
Ich kann dich und deine Gedanken nur zu gut verstehen. Ich musste letztes Jahr im Mai auch meine Celly gehen lassen.
Jedoch sehe ich das bei Dir so, dass Nika Dich bewußt ausgesucht hat. Sie wurde Dir von Deinen gegangenen Fellnasen geschickt:)
Sie ist wunderschön und erinnert mich an meine Polly.
 
Kurze Rückmeldung... und ein paar Bilder... Wow, wenn ich selber meine Worte lese, wie mein Empfinden war... So voller Trauer, wegen Baby... Ich habe sehr lange gebraucht, heute noch leide ich wegen ihr, aber nicht mehr so akut.

Ich kann die Zeit mit Nika vollstens genießen, sie ist eine fröhliche, aktive Katzendame. Und nun bin ich wirklich heilfroh, das sie da ist. <3 <3
 

Anhänge

  • 20180515_084444.jpg
    20180515_084444.jpg
    138 KB · Aufrufe: 4
  • 20180724_133550.jpg
    20180724_133550.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 4
  • IMG-20181213-WA0015.jpg
    IMG-20181213-WA0015.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 4
Werbung:
Ich kann das nachvollziehen das du noch immer wegen Babyy trauerst. geht mir mit meiner Celly auch so.
Und Nika ist dir bestimmt geschickt worden. sie sieht vom Kopf her wie meine Polly aus.
 
Zurück
Oben