Pollenallergie – was kann man tun, dass es besser wird?

wuffiwuff

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
59
Hey zusammen,
ich bin eigentlich wirklich viel draußen unterwegs, überhaupt mit meinem Hund liebe ich es, stundenlang bei Schönwetter spazieren zu gehen. Leider ist es so, dass ich meine Pollenallergie heuer wirklich stark spüre und es für mich schon richtig zur Qual wird, mich im Freien aufzuhalten. Kennt das vielleicht jemand und weiß ein paar Tipps, wie das ganze besser werden könnte? Bitte keine Tabletten, Spritzen und Co. Ich würde das gerne auf natürlichem Weg schaffen. Danke schon mal!
 
Werbung:
Ich habe ein Allergisches Asthma durch meine Allergien und vermeide im Frühjahr alles sportliche und habe immer kaltes Wasser dabei. Das kalte Wasser hilft mir gegen die Schwellung, aber nur wenn es grade erst anfängt. Außerdem achte ich auch darauf nix zu futtern was mit meinen Allergien zusammen hängt.
 
Ich als Allergiker versuch einfach Pollen zu vermeiden, meine Spaziergänge müssen noch ein bisschen warten, ansonsten fällt mir nur Wasser ein.
 
Werbung:
Spaziergänge sind schon OK, aber langsam!
Abends anstatt Baden DUSCHEN und vorher die Haare spühlen/waschen!
Gegen 3 Uhr Nachts das Fenster schließen und häufig die Bettwäsche weckseln.
 
Zurück
Oben