Forum's Tratsch Thread

Werbung:
Binchen,
keine Krankheit taugt was. Jedoch kann man alles ordnen wenn man von der Krankheit weiß!
Eine Arbeitskollegin von mir ist mit 32 Jahren verstorben.
Von Jetzt auf Gleich! Hätte sie von der Lungenkrankheit gewußt wäre sie sicher nicht in den Urlaub geflogen.
Ihr Freund hat sich am Tag der Beisetzung das Leben genommen.
Auf Grund des Fluges hatte die Kollegin eine Lungenempoli und verstarb .

Auch mein Männe will nicht über den Tod reden und dennoch finde ich es wichtig alles geregelt zu haben!
 
Ich will auch nicht über Tod nachdenken oder reden. Bin in letzer Zeit zu oft damit im näheren Umfeld konfrontiert worden.
 
Naja , ich finde schon das ich alles richte.
Habe ja 2 Hunde und 3 Mautzer hier plus die 2 Zwerghasen.
Wenn mir und meinen Männe was passiert möchte ich das alle versorgt sind.
Außerdem haben wir das Haus das unser Sohn bekommen soll. Das heißt das Geld was die Beisetzungen verschlingen muß vorab hinterlegt werden. Genauso wie ein Testament und natürlich das Lebenslange Wohnrecht für den überlebenden.
Denn bei Hartz IV Aufstockung hängt sich das Amt rein sollten die die Beisetzungen bezahlen müssen.
Du siehst Binchen , auch wenn ich Allergiker bin und einen leichten Herzklappenfehler habe informiere ich mich schon recht genau.
 
Guten Morgen zusammen

Wir haben hier letztens auch alles via Testament geregelt
Klar
Blöde Gefühle etc
Aber NOCH geht es zum klären

Ich hatte letzte Woche eine extreme Situation
Verdacht auf Hirnblutung
Aus dem nichts denkt man um

Es fing an mit extremsten Hinterkopf schmerzen
Wie ein Donnerschlag knallte es in meinem Kopf
Wieder und wieder
Tausend Gedanken
Dann Zunge taub
Armbewegungen nicht mehr möglich

Notarzt
Spital

Genauso schnell wie es kam war es auch wieder vorbei
CT unauffällig

Ich hatte so Angst .....

Ursache:

Durch einen Sturz vor 3 Wochen mit massiven Prellungen im Rippen und Wirbelbereich kam es zu Verspannungen
Diese drückten auf den Atlas Nervenknoten
BAM
 
Hier geht es noch mit der Hitze
Da ist der Berg praktisch

Pool steht auch
Auch für die Hunde

Dann erst immer zum Nachmittag raus
Das geht grad
 
Meine wuseln nur draußen im Gehege rum wenn ich nicht da bin.
Sind wir heim lassen wir die Hunde erstmal in den Garten und trinken Käffchen.
Danach Wundversorgung bei Akira und dann nehmen wir die Hunde mit rein.
Heute hat Männe nicht mal was gesagt als Buddy noch mal in seinen Teich gehopst ist.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. LACH
 
Werbung:
Zurück
Oben