Akira hat die OP geschafft

Ich habe bei schlechter/langsamer Wundheilung enorme Erfolge mit Medihoney gehabt. Vielleicht eine Idee für euch? ALLES GUTE!!
 
Werbung:
Das Problem ist das am Ellenbogen nicht viel Fleisch zur Verfügung steht. Die obere Naht ist auf. Nun habe ich diese Woche Urlaub bekommen und beaufsichtige die Hunde zu Hause.
Vor nächster Woche graut mir schon.
 
Pfotis und Daumen sind gedrückt, dass bald alles verheilt ist.
Schleckt Akira an der Wunde ? Wenn ja würde ich ihr eine Halskrause geben, aber nicht
diese steifen Trichter, sondern es gibt da so aufblasbare ringe, die um den Hals getragen werden,
damit Hundi nicht schlecken kann.
 
So einen Kragen habe ich ihr gekauft. Den trägt sie Nachts auch im Haus. Tagsübe wenn ich nicht da bin trenne ich die beiden. Am Ellenbogen trägt Akira ne Socke mit Strumpfband.
Aufgegangen ist die Wunde am Ellenbogen wahrscheinlich durchs Kratzen mit dem Hinterbein.
Sie mag die Halskrause gar nicht.
 
Kann mir vorstellen, das sie die Halskrause nicht mag, aber besser als die Wunde heilt gar
nicht zu und sie kratzt sich immer wieder auf. Ist ja auch eine blöde Stelle.
 
Am Mittwoch soll Akira noch mal zur Kontrolle. Töchterchen kommt extra her um uns zu fahren.
Buddy hat am Samstag von Akira so einen Schubser bekommen das er "geflogen" ist. Wahrscheinlich auch blöd aufgekommen ud aufgeqiekt. Naja mit Wadenbeißern geht Akira zur Zeit sehr ruppig um!
Eigenschutz ist nun mal wichtig, deshalb gab es auch keinen Ärger von mir.
 
Ellenbogen und Schenkel heilt ewig nicht ab.
Unsere TÄ war entseztzt und war nur am meckern das sie ausgerechnet an den Tag in Urlaub gefahren ist.
Naja, ab Montag ist Akira wieder die meiste Zeit unter Kontrolle.
Wird wohl noch ne Weile dauern eh alles zugewachsen ist.
 
Beim letzten TA Besuch bekam ich Honigsalbe für Akira mit.
Am Ellenbogen ist jetzt schon fast ganz zu und am Schenkel heilt nun auch ab. Gestern durfte Akira das erste mal raus ohne Socke und Leggins. FREU
 
Den Medihoney habe ich Dir schon am 18. Juli wärmstens empfohlen, weil ich damit tolle Erfolge bei schlecht heilenden Wunden hatte
 
Stimmt!
Nur habe ich mir das "Pflaster" besorgt und das fand Akira so richtig lecker!
Nun habe ich die Creme, findet sie zwar auch lecker, aber da ich zu Hause bin habe ich sie unter Kontrolle und sie geht nicht dran.
 
Ich habe von unserer TÄ Mielosan Honigsalbe für Tiere bekommen.
Sie hat mir auch erklärt das die Pflaster nicht lange genug darauf waren um eine Wirkung erziehlen zu können. Sind ja ständig verrutscht. Da ich eh demnächst wieder hin muß wegen Akira ihren Herztabletten werde ich noch mal Honigsalbe mitgeben lassen.
 
Nun steht doch noch eine Kastration für Akira an.
Waren heute mit ihr beim Schallen. Bauch, Herz, Gebärmutter.
Bei Akira wurden Zysten fesgestellt die eine Dauerläufigkeit vermuten läßt.
Ich überlege immer noch was Akira den Dr. die ganze Zeit über erzählt hat. Also der Arzt fand das ganze echt witzig und hat sich köstlich amüsiert.

Außerdem muß Akira nun noch andere Medis einnehmen und am 17 muß sie noch zum Blut ziehen.
Oh man wie mich das nervt. Zumal Akira auch nicht mehr ins Auto springt sondern die Leiter nutzt.
 
Werbung:
Gestern nun konnte endlich nach zweimaligen verschieben die OP statt finden. Akira hat die OP gut überstanden und hat heute ihr erstes Futter genommen. Sie ist so ne Liebe und versucht nicht mal an die Wunde zu gehen. Morgen geht es dann zur Nachkonntrolle wieder nach Leipzig.
Könnte auch unsere TÄ machen, aber ich bin der Meinung das der Arzt der die OP gemacht hat auch die Nachsorge machen sollte und das wurde akzeptiert.
 
Zurück
Oben