Welche Tiere hättet ihr gern?

Werbung:
doch ich habe schon Tiere :)
Einen ganz lieben Jack Russel Terrier. Der aber ein reiner Familienhund ist. Lebt bei meinen Eltern, Bruder und mir. Je nachdem in welche Wohnung er gerade will. Wohnen alle in einem Haus :) mit verschiedenen Wohnungen auf nem Bauernhof.

Doch mein Freund mag schon Tiere. Aber keine die nen Dreck machen z.b. Wellensittiche mit den ganzen Federn etc. Ich würde sie dann auch auf alle Fälle immer wieder frei in der Wohnung fliegen lassen und da ist Dreck vorprogrammiert^^ Außerdem mag er das gepfeife beim TV schauen nicht...
 
Einen Affen. So ein kleines niedliches Äffchen. Aber leider ist das ja nicht möglich..oh man das wär echt schön :D
 
Das ist schade.
Und warum mag Deine Mama keinen ? Wie alt bist Du ? Falls noch sehr jung, dann denkt Deine Mama vielleicht, dass Du nicht die Verantwortung übernehmen kannst oder willst.
 
Ich finde Schweine irgendwie total süß. Bei mir zuhause besteht nicht die Möglichkeit eines zu halten, aber gäbe es die, würde ich eines oder mehrere nehmen. Die könnten dann ein glückliches Leben führen, ohne, dass sie irgendwann verspeist werden.
 
Ich hätte noch liebend gern einen Igel als Haustier, genauer gesagt einen afrikanischen Weißbauchigel. Ich finde die megasüß! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben