... und jetzt ist Arthos schon 12 1/2 Jahre alt

Arthos

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 März 2009
Beiträge
256
Ihr Lieben,
vor gut 12 Jahren zog der kleine Wirbelwind bei uns ein. Ihr könnt ihn auf dem Profilfoto sehen
Wieder und wieder bedanke ich mich bei euch für all eure Unterstützung und Hilfe.
Themen wie Gesundheit und Erziehung habt ihr liebevoll und ausführlich mit mir beschrieben. Danke!
Arthos hat von euren Ratschlägen profitiert. Er ist in bester körperlicher und mentaler Verfassung.
Der letzte "Seniorencheck" zeigte völlig normale Blutwerte. Lunge, Herz sind optimal.
Sicherlich sind wir jenseits der Halbzeit, aber jeder Tag mit Arthos ist einfach schön.
Küsschen an euch alle!

... und so sieht Arthos heute aus!
" Der George Clooney", "Die graue Eminenz" oder "Der Herr Professor"! wird er genannt.

Ich mag "Arthos" am liebsten.

 

Anhänge

  • DSC_0592.jpg
    DSC_0592.jpg
    305,5 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lächel
Die graue schnute .....

Ich wünsche euch noch eine wunderbare Zeit
Die Senioren haben so viel Weisheit in sich und man kann ganz anders genießen

Alles liebe für Euch
 
Werbung:
Grins
Ich würde sagen JA

Ich genieße jedes graue Haar
Lächel über jede Falte
Lasse gerne 5 gerade sein
Man wird gelassener * lach
 
Zurück
Oben