1 Woche Daffi

Hannal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2007
Beiträge
743
Ort
westlich von Wien
Hallo!
Ich war jetzt für eine Woche in Vorarlberg bei meinem Opa auf Urlaub. Er hat einen schwarzen Labrador namens Daffi (ist am Avatar).
Wir haben in seinem Ferienhaus gewohnt. Und das Beste: Wir durtfen Daffi für die eine Woche am Ferienhaus haben.
Sie ist zwar schon recht alt, aber das Ferienhaus ist sie gewohnt wie ihr sonstiges Zuhause. Außerdem wäre sonst niemand mit ihr spazieren gegangen. Ihr hat es sichtlich gefallen.
Wir haben viele Wanderungen gemacht. Sie ist nämlich noch recht fit für ihr alter (9Jahre). Aber nach der einen großen Wanderung, die wir gemacht haben, war sie ziemlich k o. :)
Da haben wir ihr natürlich einen Ruhetag gegönnt, wo sie bei meinem Opa geblieben ist. Und sie hat den ganzen Tag geschlafen!! :zunge3: Und mein Opa hat sich richtig gefreut und gesagt, dass Daffi so ruhig war. Rcihtig angenehm, hat er gemeint.
Und als wir am nächsten Tag gekommen sind, um Daffi wieder abzuholen, da war sie wieder voll fit und es war soooo lustig zum zuschauen!! Sie ist nämlich wie ein Ziegenbock herumgehüpft, als wir gekommen sind!!! :D Da ist sie so abwechselnd auf beide Vorderpfoten, dann auf beide Hinterpfoten gesprungen und das hat soooo cool ausgeschaut!!! :zunge3:
Ich ärgere mich jetzt, dass ich kein Handy oder eine Kamera dabeigehabt hab! :wut3:

Bilder kommen demnächst!

Lg Jo :kuss1:
 
Werbung:
AW: 1 Woche Daffi

Hallo Hannal, :)

da freue ich mich aber für Dich, dass Ihr jetzt schon mal eine Woche einen Übe-hund hattet! Und das es gut geklappt hat!
Konnen sich Deine Eltern jetzt gut vorstellen, dass Ihr einen eigenenHund habt?
Und dem Opa geht es auch wieder etwas besser?

Liebe Grüße,

Geli :blume2:
 
AW: 1 Woche Daffi

Ja, der Opa ist wieder ganz der alte! :) War nur ein ganz leichter Schlaganfall. Zum Glück!! :blume2:

Naja, ganz so gut hat es nicht geklappt, weil einmal in der Nacht hatte Daffi Durchfall. Also ich bin am Abend noch mit ihr hinausgegangen und da hat sie ganz normal gemacht. Und mein Vater hat Daffi in der Nacht winseln gehört, ist aber nicht hinuntergegangen, weil sie das in der vorherigen Nacht auch getan hat und dann nicht raus wollte, als er die Tür aufgemacht hat. Naja, jedenfalls ist mein Papa nicht runtergegangen, weil er gedacht hat, dass Daffi wieder nur will, dass jemand sie streichelt.
Jedenfalls kommt meine Mama am nächsten Tag in der Früh runter und denkt sich, das Daffi in der Nacht aber starke Blähungen hatte, weil es so stark roch. Und schon ist sie in Daffis Häufchen gestiegen... :zunge3:
Es war nicht ganz einfach den Haufen wegzugeben, da Daffi etwas Durchfall gehabt hat, aber wir haben gras und Asche draufgegeben und dann am Ende noch feucht abgewischt und das war dann eigentlich kein Problem. Zum Glück hat es meine Eltern eigentlich nicht vom Hund abgeschreckt! :)
Lg Jo :kuss1:
 
AW: 1 Woche Daffi

Hallo !
Das klingt doch wunderbar und Daffi hat es ja sichtlich gefallen :blume2:
Das freut mich für Euch . So ein bissel Vorüben ist immer gut .
Paar Bilders wären sehr nett . Sind hier doch alle Fotonarrisch :foto:
Liebe Grüße Siri
 
AW: 1 Woche Daffi

HI Johanna!Bin wieder da!

Achja ihre Eltern hatten ja schon mal nen Hund übers Wochenende!Meinen JACOMO mit mir, ihr Vater streichelte Jacomo sehr, sehr viel, und Jacomo durfte alles bei ihm machen,...

LG Ari
 
AW: 1 Woche Daffi

Hello,

so eine süsse Labbi-Dame.

Das Video is ja ur lieb.

Rocky der Lauser hat grad reagiert, als Daffi gebellt hat.

Süss!

Hach ich bin ja so ein Labbi-Fan!

*schwärm*

Liebe Grüsse
 
Werbung:
AW: 1 Woche Daffi

Huhu !
Ganz süß :blume2:
Hach ich liebe auch Labbis und als ich nun die Rassenbeschreibung die ganzen Arten gelesen habe da wünscht man sich doch auh noch einen Labbi , neben Huskies und Australien Shepard Hunden .
natürlich würd ich nie auf einen Jack Russel verzichten . Ach ich mag eingentlich alle Hunde . Eine Hunde-besser Tierfarm wäre super .
Liebe Grüße Siri
 
Zurück
Oben