1000000 Katzen-getötet

katze123

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 Oktober 2011
Beiträge
86
Ort
Ober-Ramstadt/Hessen
Hallo,

Ich habe eine weniger schöne Nachricht im Fernsehen gesehen!

Die Regierung der Ukraine hat 100000 Katzen töten lassen weil eine Kastration zu teuer und nicht machbar währe.Die Regierung zieht auch in Ehrwägung nochmal 300000 Katzen töten zu lassen wenn das Vermährungproblem nicht eingedämmt werden würde. Ich finde es so schlimm wie sich manche Menschen Tieren gegenüber verhalten...Dir würde es ja auch nicht gefallen wenn man dich mal mit ein paar Gewehrschüssen töten würde! Die Regierung sagte auch dass alle ausgesetzten Tiere mit Makierung zwei Wochen ins Tierheim steckt und wenn dann niemand kommt werden sie getötet!Tiere die keine Markierung haben werden gleich erschossen.:mad::eek::cry:
Einfach nur traurig!
 
Werbung:
Werbung:
Ja, das ist echt schlimm. Die Tierschutzorganisation "Vier Pfoten" ist sehr aktiv in der Ukraine, sie haben zur Zeit 6.000 Streunertiere kastriert und wollen weiter machen.
Nicht viel im Vergleich, aber besser als nichts tun.
 
Zurück
Oben