2006???

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Bei uns steckt dieses Jahr der Wurm drin.
Liegt es an 2006???

Erst reißen die Wüstenrenner aus, dann stirbt der Hamster.
Wir holen einen Neuen, einen süßen Teddyhamster...
2 Tage später liegt er tod in seinem Häuschen.

Der andere Hamster liegt im Sterben - okay, sie ist schon sehr alt.

Dann haben der Reihe nach alle Katzen so einen komischen Husten, der 3-4 Tage anhält und dann wieder weg ist.

Vor ein paar Tagen kommt der eine Kater mit ner Bisswunde im Bein nach hause und der andere Kater ist seit 4 Tagen verschwunden. Er war mal kurz da hat so komisch gesabbert und auf einmal ist er wieder weg.

Vorgestern schwimmt ein Rippenmolch mit dem Bauch nach oben, obwohl er einen Tag zuvor noch munter gefressen hat.

Was ist nur los???
 
Werbung:
Grinseentchen schrieb:
Bei uns steckt dieses Jahr der Wurm drin.
Liegt es an 2006???

Erst reißen die Wüstenrenner aus, dann stirbt der Hamster.
Wir holen einen Neuen, einen süßen Teddyhamster...
2 Tage später liegt er tod in seinem Häuschen.

Der andere Hamster liegt im Sterben - okay, sie ist schon sehr alt.

Dann haben der Reihe nach alle Katzen so einen komischen Husten, der 3-4 Tage anhält und dann wieder weg ist.

Vor ein paar Tagen kommt der eine Kater mit ner Bisswunde im Bein nach hause und der andere Kater ist seit 4 Tagen verschwunden. Er war mal kurz da hat so komisch gesabbert und auf einmal ist er wieder weg.

Vorgestern schwimmt ein Rippenmolch mit dem Bauch nach oben, obwohl er einen Tag zuvor noch munter gefressen hat.

Was ist nur los???

Das tut mir leid, Alex! Manchmal ist das so, dass alles gleichzeitig kommt! Es kann nur besser werden! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! :kuss1:
 
Auch ich drück die Daumen, damit der REST von 2006 besser wird
a010.gif


Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
liebe alex,

wie hat ein sehr lieber freund von mir mal gesagt? ach ja: "es muss erst ganz beschissen werden, bevor´s wieder besser wird...."

in diesem sinne: was ich aus deinem threat so rauslese - da kanns ja jetzt echt nurmehr bergauf gehen!!!!!!!!!!!!
a020.gif


alles liebe, uli & das liederliche kleeblatt

ps: unser strizi ist seit ca. 3-4 monaten auch fast ohne unterbrechung auf die ein oder andre art verletzt oder krank - ich kann dir das WIRKLICH nachfühlen!!!!!!!
h050.gif
 
Ach Mensch Alex, das tut mir wirklich leid für euch, a bisserl viel auf einmal...
..kann mich Uli nur anschließen -auch wenn's im Moment ein schwacher Trost ist- es kann nur besser werden:)

*ganzfestdieDaumendrück* das dein Knutschebär gleich auftaucht:kuss1: :kuss1:

...aber Monty ist trotz des besch... Wetters ganz viel aushäusig, gestern abend fast 5 Stunden, ganz ungewöhnlich...mach dir nicht soviel Sorgen, der kommt schon noch:kuss1:
 
Ach Alex, was muß ich da lesen? :kuss1:
Bei uns war es das Jahr 2005, dass uns fast in die Knie gezwungen hätte und noch ist es nicht gut, aber es geht langsam bergauf, ganz langsam............
Immer kommt alles auf einmal-immer.
Wenn die Waschmaschine kaputt geht, dann folgt mit Sicherheit der Fernseher oder der Trockner............
Auch mit den Tieren war es bei uns so, es konnte nicht nur eine Mieze krank sein, nein!!!!!
Lass dich nicht entmutigen!
Mein Opa sagte auch immer:"Alles gipfelt, bevor es gehen kann."
Ich lese gerade 2 Bücher über positives Denken und kann nur sagen, diese tun mir sehr gut, vielleicht wäre das auch was für dich.
Ich denke an dich und wenn du reden willst...................:kuss1:
 
Ach Andrea, Du findest immer die passenden Worte! :) Und sie sind so weise!

Alex, das tut mir sehr leid! Allerdings muss auch ich sagen, dass das Jahr 2006 nicht das einfachste ist. Es gab schon chaotischere Jahre, aber wie Andrea schreibt: wenn es kommt, kommt alles auf einmal! Warum auch immer das so ist, es ist immer so!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen das sich das Chaos sehr bald legt und das auch Dein kleiner Schatz bald gesund und munter wieder auf der Matte steht!

:umarm: :kuss1:

Mariechen
 
Grinseentchen schrieb:
kapcf4.gif


man sollte die Hoffnung nie aufgeben...aber...
Hoffnungen sind meist bloß aufgeschobene Enttäuschungen...
NEIN! Alex!!
Wer aufhört zu hoffen, der hört auf zu leben!
Die Hoffnung stirbt zuletzt, da halte dich dran!
Und in meinem Buch steht, mit den Gedanken bestimmt man sein Leben............denke also positiv....immer und immer wieder!
 
hallo entchen ...

ich kann dir gut nachfühlen - bei mir hat das jahr 2006 auch wieder ganz ganz spitze begonnen - wenns so weiter geht - na bravo ...

bei mir betrifft es zwar gott sei dank nicht meine tiere - aber dafür so ziemlich alles andere *seufz* ...

theoretisch weiß ich auch, dass man die hoffnung nie aufgeben soll - und auch das denken, das leben bestimmt - aber mir kommt es auch oft so vor, wenn ich denk "jetzt gehts endlich wieder bergauf" kommt es gleich doppelt mistig daher ... also manchmal ist es wirklich nicht leicht positiv zu denken ...
(dabei sind heuer unsere Barbarazweigerln so schön aufgeblüht was ja angeblich ganz viel glück fürs neue jahr bringen soll - bisher merk ich jedenfalls noch nix davon)

aber ich hoffe für dich, dass deine schlimme phase sich nur auf die ersten zwei monate beschränkt hat - und es ab jetzt ein gaaaaaaaaaaanz super tolles jahr wird - und noch viele weitere dazu :) :kuss1:

ps. ist dein katerchen jetzt schon zurück?
 
uje das hört sich gar net lustig oder gut an

aber wenns dich tröstet. bei mir war 2004 schlimm, angefangen mit einem autokauf (meiner erstes und letztes auto *gg*) der totale reinfall, alles geht nun übern anwalt und ich warte noch immer auf meine knapp 1000 euro (von einem freund meiner freundin gekauft! NIE WIEDER TU ICH SOWAS)

dann im august ist mit in der ARBEIT weil meine nette kollegin net auf meine sachen aufgepasst hat, mein geldbörsel inkl. karten und Handy gestohlen worden, und sie meinte dann, es war keiner im zimmer, sie ist nebenan gesessen und ich war nur ca 20min bei einer anderen kollegin einige zimmer weiter, die hebt ihren orsch net auf wenn die türe geht, die hatten genug zeit mit meine tasche zu öffnen, mein handy am VOLLEN schriebtisch suchen, und sind weg, ich gleich alles sperren lassen, polizei anzeige, wochen später (karte war gesperrt, kostet fast 40 euro) schau cih mein konto an, ist beim delka eingekauft worden um knapp 400 euro um 700 euro beim ATU (auto teile unger) tja, bin verfallen vorm pc, was war, bank angerufen, was der ****** soll, wenn die karte gesperrt ist kann man ja nix abbuchen lassen,.... meinte sie, das sind die NICHT ONLINE KAssen, da kann man das erst sperren lasen wenn was passiert ist. super, ich konnte zur bank fahren, musste mich ausfragen lassen, wo ich meinen pin hingeschrieben habe (den ich nirgens aufgeschrieben hatte, schon gar net im geldbörsel),.... tja das war für mich ein super jahr

sind zwar alles materielle dinge, aber wenn ich denke, 2003 ist meine mama gestorben, dann 2004 das mit dem auto und dem diebstahl 2005 gings dann erst im herbst bergauf, weil ich da meinen schatz kennenlernte (wohlgemerkt übers internet *Ggg*) und ich dachte 2004, alle guten dinge sind drei, also 2005 ist auch schon zum abschreiben , ich als pessimistin denk ja prinzipell so *g* ich denke und rede mir ein, es kommt immer schlimmer, und es wird oft besser und wenn nicht, bin ich noch so erschüttert wenns wirklich schlecht kommt


irgendwann kommt von irgendwo ein lichtlein her, halte es gut fest und lasse es nie mehr los, auch wenn sichs lichterl losreißen will *gg* klebs mit superkleber an.

wie gehts deinen mietzn, und den anderen?
 
Werbung:
Grinseentchen schrieb:
Zum Glück ist der "Knutschbär" wieder da, aber bei dem anderen glaub ich eher, das er sich irgentwo zum Sterben verkrochen hat.
Abwarten.

Ach, Gott sei Dank, wenigstens ein Lichtblick das dein Knutschebär wieder da ist:kuss1: :kuss1:
 
Zurück
Oben