1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

2019

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von Katzenfan08, 1 Januar 2019.

  1. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.493
    Ort:
    Hessen
    Werbung:
    [​IMG]
     
    Nachti, FirstDay und SanfterRiese gefällt das.
  2. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.230
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Hallo zusammen

    Auch wir wünschen einen tollen Start in ein zauberhaftes Jahr
    2019
     
    Nachti, FirstDay und Katzenfan08 gefällt das.
  3. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.467
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr!
     
    SanfterRiese, Nachti und FirstDay gefällt das.
  4. FirstDay

    FirstDay Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    830
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederösterreich
    Alles Gute für 2019!

    [​IMG]
     
    SanfterRiese und Nachti gefällt das.
  5. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.043
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    009.JPG
     
    SanfterRiese, FirstDay und Katzenfan08 gefällt das.
  6. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.860
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    Werbung:
    Euch allen ein gesundes und glückliches Jahr 2019!
    Ich hoffe eure Fellnasen haben den Jahreswechsel gut überstanden und keiner ist aus Angst weggelaufen.
     
    SanfterRiese, FirstDay und Katzenfan08 gefällt das.
  7. Allroundtalent

    Allroundtalent Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2012
    Beiträge:
    2.965
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Steiermark
    Von ganzem ❤️ en wünsche ich euch allen auch ein tolles neues Jahr . Das Jahr 2018 ist für mich einfach so dahin gelaufen. Leider nicht immer ganz so einfach, da wir doch sehr viel im Krankenhaus waren. Mein Freund hat seine Matura nachgemacht und einen zusätzlichen Job angenommen , dh ich war sehr viel alleube auf mich gestellt, was bei 4 Hunden, 1 Kleinkind und nem Baby, viel Grund, Haushalt....nicht immer ganz einfach war und doch habe ich alles geschafft. Ich hoffe , dass dieses Jahr doch etwas ruhiger wird. Ansonsten hat unser Fabian am 29.12. bereits seinen ersten Geburtstag gefeiert. Elena und er lieben sich und die Hunde sind auch begeistert von noch nem Miniherrchen. Arbeitstechnisch hab ich dieses Jahr bewusst nichts getan, hab mich voll und ganz auf meine Familie konzentriert. Ich hab einige Hundeseminare bei uns gemacht, Babytreffs organisiert, Kindertreffs für Elena und ihre Mädels usw usf. Also von Langeweile keine Spur. Diese Woche hat mein Freund noch Urlaub und wir genießen unser Familienleben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2019
    SanfterRiese und Katzenfan08 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden