ab durch den dreck

silver

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.502
hey,

da heißt es immer katzen seien so saubere tiere. also meine nicht so direkt... im sommer wälzt sie sich am liebsten unter den thujas, essen nimmt sie meist aus dem napf und isst es direkt daneben oder in der nächsten ecke. und dann wenn wir kleine baustellen im haus haben (bad neu, oder jetzt wird die küche neu gemacht) ist es ganz toll sich an den staubigen orten zu wälzen. sicherlich geht es danach gleich auf die couch und es wird sich geputzt, aber erst nach dem der dreck bis zur couch verteilt wurde...... :rolleyes: :b56:
 
Werbung:
Hihi,

da sind meine pflegeleichter.

Allerdings ist ein Kater meiner Kollegin ein echtes Ferkel!!!
ET seines Zeichens Perser liebt es zuerst Wasser zu trinken, natürlich mit den Pfoten im Napf stehend und dann aufs Klo zugehen. Ist natürlich Spitze, da er dann immer Betonfüße hat :22000: und die grauen Tappsen sehen echt dekorativ auf dunklen Fliesen oder Treppe aus. :z114:
 
hallo

Bei max ist es mir bisher auch noch nicht aufgefallen, das er bevorzugt
Schmutz sucht.
Er wälzt sich schon mal gerne draussen und drinnen, aber so richtig dreckig hab ich ihn noch nie gesehen.
Bei weissen Katzen fällt es dann sicher viel mehr auf.

Viele Grüße
Ralf
 
Werbung:
Also meine beiden machen immer einen riesen Bogen um alles was dreckig ist. Jetzt im Herbst/Winter sind sie schon mal nass wenn sie rein kommen und es regnet draußen, aber von Dreck ist bei denen nie eine Spur.
 
Zurück
Oben