Absurde Geschichten

Hannal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2007
Beiträge
743
Ort
westlich von Wien
Hallo!

Ich habe in einem anderen Forum ein voll spannendes Spiel entdeckt (finde ich halt :D) vielleicht will ja hier der/die ein oder andere auch ein solches Spiel spielen.

Ziel des Spieles ist, herrauszufinden, was passiert ist.
Ich gebe euch eine Situation in Form ein paar knapper Sätze vor. Ihr könnt mir in einem Beitrag so viele Fragen stellen und Hypothesen aufstellen, wie ihr wollt, aber ich sollte nur mit ja und nein antworten können.
Seid einfach kreativ!

So, und nun die Info:
Eine Frau kauft sich Stöckelschuhe. Am nächsten Tag stirbt sie. Warum?

Viel Spaß beim Raten! :blume2:
 
Werbung:
AW: Absurde Geschichten

Gute Idee!Ich rate mal die Frau ist gestorben weil sie die Treppe runtergefallen ist.
Kleine Frgae noch,mit High Score?
 
AW: Absurde Geschichten

Ich rate mal die Frau ist gestorben weil sie die Treppe runtergefallen ist. nein
Kleine Frgae noch,mit High Score? Wie ihr wollt.
Sie hat sich das Genick gebrochen weil sie nicht darin laufen konnte nein
Sie war schon uralt und es war ganz einfach Zeit für sie zu gehen.nein

Ihr könnt auch ruhig mehrere Fragen in einem Beitrag stellen....
 
AW: Absurde Geschichten

  • Besteht zwischen ihrem Tod und den Stöckelschuhen ein direkter Zusammenhang?
  • Hatte sie bei ihrem Tod die Stöckelschuhe angezogen?
 
AW: Absurde Geschichten

Bitte nciht auslachen:D.Sie hat den Preis gesehen (im Nachhinen) und hat dann einen Herzinfarkt bekommen:eek::).
 
AW: Absurde Geschichten

Besteht zwischen ihrem Tod und den Stöckelschuhen ein direkter Zusammenhang? Ja!
Hatte sie bei ihrem Tod die Stöckelschuhe angezogen? Ja!
Sie hat den Preis gesehen (im Nachhinen) und hat dann einen Herzinfarkt bekommen :D Sehr kreativ, aber nein.
Ist sie bei einem Unfall gestorben?ja
Ist sie krankheitshalber gestorben? nein
Hatte sie auf dem nachhause weg einen Unfall?nein
Ich glaub das kenn ich schon!!! Darf ich raten?!? Wie du willst, aber verrate bitte nicht gleich alles, damit die anderen auch mal ein bisschen denken können :D

LG
 
AW: Absurde Geschichten

War der Unfall am gleichen Tag als sie die Stöckelschuhe gekauft hat? Nein, am nächsten, aber das spielt keine Rolle.
Ist sie gleich nach dem Unfall gestorben? Ja, sie war das Opfer des Unfalls und war gleich tot.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben