Acromys-Nachwuchs

ghostcat

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Oktober 2007
Beiträge
1.125
Ort
D - 17192 Waren (Müritz)
Hallöchen,

habe kleinen Stachelmausnachwuchs. Guckt ihr Bilder...

NDT
ghostcat (Thomas)
 

Anhänge

  • 1nachwuchs.jpg
    1nachwuchs.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 97
  • 2nachwuchs.jpg
    2nachwuchs.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 99
  • 3nachwuchs.jpg
    3nachwuchs.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 101
  • 4nachwuchs.jpg
    4nachwuchs.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 98
Werbung:
Ich bin ganz hin und weg von den Fotos!
(Und ich wiederhole im Kopf permanent das Mantra "ich kann keine Mäuse halten - ich kann keine Mäuse halten - ich kann.....")

Mal eine (dumme?) Frage: Züchtest du diese kleinen Herzensbrecher als Futter- oder als Liebhabertiere?

LG,
QMomI
 
Huhu,

ich hab sie als Liebhabtiere in meinem Geschäft. Nur bisher wollte sie noch niemand und nun hab ich halt Nachwuchs. Hab grad noch schöne Bilder gemacht. Stell ich morgen ein.

NDT
ghostcat (Thomas)

PS. Als Futtertier sind sie zu teuer.
 
AW: Acromys-Nachwuchs

:):blume2:Oh, die sind ja so putzig! Ich könnte nichts mit Fell oder deren Nachwuchs verfüttern.

Sag mal, kennst Du zufällig Mini-Micro-Mäuse? Die sind so groß wie mein Daumennagel, wenn sie ausgewachsen sind, ich habe sie auf der Terra-Börse gesehen (unverkäuflich!), aber mir den Namen nicht gemerkt. Ich würde die zu gerne haben. :)
 
AW: Acromys-Nachwuchs

Ha! Danke, Thomas! Genau DIE! :)
Eigentlich nur logisch, die kleinen Knipse "Knirpsmaus" oder Zwergmaus zu nennen, das hätte ich mir denken können. :cool:

Die sind so putzig, ich glaube, dass man viel Spaß hat, sie anzuschauen und zu beobachten. Wir hatten ja schon mit den Gerbils viel Spaß. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben