1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Akira hat die OP geschafft

Dieses Thema im Forum "Hunde-Gesundheit" wurde erstellt von fusselbuerste, 8 Juli 2018.

  1. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.944
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    Werbung:
    Bei Akira ist alles super. Sie geht nicht an die Wunde und war heute auch wieder brav. Ab heute kann ich die beiden Lauser auch wieder zusammen lassen.
     
    SanfterRiese gefällt das.
  2. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.575
    Ort:
    Hessen
    Super das sie die Kastration gut überstanden hat und das sie die Wunde in Ruhe lässt.
     
    fusselbuerste gefällt das.
  3. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.277
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Wie geht es Akira?
    Frisst sie wieder?
     
  4. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.944
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    Die OP Naht hat sich leicht entzündet und gesuppt wie blöd.
    Deshalb sind wir heute vormittag noch mal nach Leipzig gefahren.
    Unsere TÄ hatte erst 16.00 Uhr einen Termin. Solange wollten wir jedoch nicht warten. Die TÄ hat auch einen Abstrich genommen und noch mal Ultraschall gemacht. Die Entzündung ist zum Glück nur Oberflächlich.
    Kaum zu Hause hat die Große erbrochen.
    Naja konnte ja heute früh noch keiner ahnen das die Wunde so heftig reagiert. Hatte Akira nur zum Pullern in den Garten gelassen, damit sie sich so kurz nach der OP nicht anstrengt.
     
  5. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.277
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Ahhhh je
    Das ist ungut
    Ich hoffe es verheilt bald gut
     
  6. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.944
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    Werbung:
    Nun bekommt Akira Anibiotika noch zu ihren anderen Medis.
    Heute war Männe mit ihr beim TA und am Montag können wir wieder zusammen fahren. Da muß die arme wenigstens nicht in die Hundebox.
     
  7. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.944
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    Tierarzt war heute zufrieden mit Akira ihrer Wunde.
    Nun brauchen wir erst am Samstag wieder hin zum Fäden ziehen. Dabei bekommt dann Buddy endlich seine Impfung die seid Juni aussteht.
     
    SanfterRiese gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden