Alle Jahre wieder....

Kismet

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.714
Ort
Duisburg
Hi,

alle Jahre wieder, kommen sie die Flaschenkitten :rolleyes:

Denn mal Jonas vorstell: der Lütte wiegt 199g und macht grad die Augen auf ;)

Wie man sieht hilft Kira wieder die Verdauung anzuregen und putzt den Kleinen.
 
Werbung:
Ach Gottchen,

is das ein putziges Kerlchen oder Mädchen :)

Na dann drücke ich dir alle Daumen das du das Kleine durchbringst

lg simba
 
Ein süßes Kerlchen! Hoffentlich wird er mal so groß und stark wie der "echte" Jonas!

Darf ich Patentante werden?

Knutsch ihm schon mal von mir das Bäuchlein!
 
Wie niedlich! Wie immer wünsche ich euch viel Kraft und Freude, diese Zeit durchzustehen.

Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber: Meine Nachbarin hat vor 2 Wochen auch zwei 8 Wochen alte Kitten geschenkt bekommen. Diese beiden jungen Dinger haben unserer Nachbarin die drei Meerschweinchen getötet. Ich werfe ihnen das ja nicht vor (sondern den Besitzern), aber haben sie echt in dem Alter schon einen solchen Jagdtrieb? Ich finde ja sowieso, die zwei sind viel zu früh von der Mutter getrennt worden. Die miauen den ganzen Tag ohne Pause und meine Nachbarin bereut es schon, die zwei genommen zu haben.
 
Hallo,

man-oh-man-ist das ein kleines Würmchen. Dagegen ist Spökelchen ja riesig.

Aber die Kleinen haben wirklich schon "mächtige" Energie und dann noch im Doppelpack, da hat ein Meerschweinchen, , wenn es sich nicht verstecken kann, keine Chance.

Wenn ich sehe, wie Spökelchen mit ihren wahrscheinlich 10-11 Wochen die Stoffratte von Ikea traktiert und sogar durch die Gegend schleppt, auweia.

Die Zähnchen sind spitz und kräftig genau wie die kleinen Krallen.

Aber wie kann man Meerschweinchen, unbeaufsichtigt mit kleinen Katzen zusammen lassen, das sind doch für die prima Beutetiere ?


Edit by Kismet: Bitte keine Verniedlichungen wie Rotti, Meeri usw. verwenden.
 

Anhänge

  • beide auf dem Sofa mit Ikea-Ratte  07.10.08.jpg
    beide auf dem Sofa mit Ikea-Ratte 07.10.08.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 74
Hi,

danke für die guten Wünsche ;)

Jonas trinkt gut, Urin und Kot werden auch prima abgesetzt uuuuuund er ist ein ganz braaaaver - schläft Nachts 4 Std durch :D :D



Original von Ruth

Aber die Kleinen haben wirklich schon "mächtige" Energie und dann noch im Doppelpack, da hat ein Meerschweinchen, wenn es sich nicht verstecken kann, keine Chance.

Die Zähnchen sind spitz und kräftig genau wie die kleinen Krallen.

Aber wie kann man Meerschweinchen unbeaufsichtigt mit kleinen Katzen zusammen lassen, das sind doch für die prima Beutetiere ?

@ Sylvie

da kann ich Ruth nur zustimmen *kopfschüttel*
 
Ich verstehe das auch nicht. Rege mich auch total darüber auf. Ich würde meine Katzen auch nie mit meinen Kaninchen alleine lassen, obwohl unser Kater ganz gern mal zu den beiden reinhüpft und ihnen das Heu klaut. Aber unbeaufsichtigt würde ich das niemals zulassen. Dira würd ich nicht mal beaufsichtigt an den beiden schnüffeln lassen. Die geht vor der Scheibe so schon immer ab.

Und nun wieder zum Thema: Schön, dass es Jonas so gut geht und er sich so prächtig macht und natürlich auch, dass er euch wenigstens ein bisschen schlafen lässt. :D
 
Hallo,

das mit der Verkleinerung-Verniedlichungsform wusste ich nicht, das es hier unerwünscht ist. Perdon

Kismet, ist dir auch schon aufgefallen, das Katzen / Kater sich oft Schlafplätze suchen ähnlich ihren Geburts- bzw. Aufwachsorten ?

Ich meine damit, in Kartons geboren Katzen lieben auch als große Kartons ohne Ende.

Katzen, die in dunklen Ecken wie z.B. Geräteschuppen aufgewachsen sind, schlafen unter Decken.
 
Tiger ist in einem Gartenhäuschen aufgewachsen, Oliver im Tierheim und Jeanie auf einem Dachboden. Alle drei schlafen liebend gern auf dem Sofa oder auf dem Teppich. Auf den Kratzbäumen liegen sie meist nur tagsüber.
 
Nachdem Jonas leider plötzlich verstorben ist ;(

melde ich denn seinen Bruder Benno Gewicht 410g - laut tierärztlicher Untersuchung in gutem Allgemeinzustand.

Fotos kommen am WE ;)
 
Hallo Kismet,

tut mir leid das der kleine Jonas verstorben ist. Ich wünsche Dir viel Glück mit seinem Bruder Benno und freue mich auf die Fotos.

Lieben Gruß Nofretete
 
Werbung:
Sorry, das WE dauerte etwas länger :D

hier nun Benno mit aktuellen 463gr mit ca 8 Wo - warum auch immer er so ein Bonsai-Kitten ist.

Sein Verhalten entspricht völlig den 8 Wochen > fit, frech und dauernd unterwegs :D
 
Zurück
Oben