Alles Gute für 2016

Werbung:
Für dieses Jahr verabschiede ich mich von euch mit ganz vielen guten Wünschen.
Kommt gesund und munter ins Neue Jahr und bleibt dann auch gesund!

Schützt Eure Tiere und sichert sie lieber doppelt als das sie vor Angst weg laufen!
Meine Hundis wurden vorhin schon ganz unruhig und wollten "nach Hause".
Ich hätte sie zwar lieber bei mir im Haus, aber sie fühlen sich draußen wohler.
Welch verdrehte Welt? Aber wenn sie denken draußen alles im Griff zu haben, dann soll es halt so sein.
 
Hallo ihr lieben!

Auch wir wünschen Euch allen von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins Jahr 2016!

Bei uns bewacht Paula den Garten, Chamie das Haus und wicky verkriecht sich!
Paula liegt draußen, es macht ihr nix
Um 22 Uhr gibt es dann Kalbsknochen, ganze ;-)
Da sind's a bissi abgelenkt

Alles Liebe für euch
 
Alles Gute für 2016. Vor allem Gesundheit.

24140882ef.jpg

http://happynewyear2.com/free-download-happy-new-year-wallpapers/
 
Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr , viel Glück und Gesundheit wünsche ich Euch allen. Euren Familien und natürlich den vierbeinigen Familien mitglieder :) Alles Liebe .
 
Werbung:
Meine Tiere, ebenso wie die Hunde meiner Tochter haben dank Neurexan Silvester dieses Mal auch gut überstanden.
Als ich nach Hause kam, kam mir meine Polly miauend (Frauchen ich will Fressi :D) entspannt entgegen, Celly hat das alles mit Silvester eh nicht interessiert und sogar Krümel saß im Flur, wenn auch etwas angespannt. Aber positiv war für mich, er betrat jeden Raum, was letztes Jahr nicht möglich war, da hat er 3 Tage lang das Katzenzimmer, was zur Straße geht, nicht betreten. Silvesterfressi morgens um 2.30 Uhr ging dann auch bei ihm, was ich als positiv bewertet habe. Das einzige was ich schade fand, er hat die Nacht nicht wie sonst, mit mir/bei mir,im Bett verbracht. Heute ist er arg platt und pennt nur.

Ich habe mein Silvester bei bei meiner Tochter und ihrem Freund verbracht, war recht entspannt, sogar die Angsthunde waren dank Neurexan relativ entspannt. Nachts haben wir dann Raketen, welche mit unseren Wünschen für dieses Jahr umwickelt, welche wir vorher auf einen Zettel geschrieben und dann daran geklebt hatten, in die Luft gehen lassen.
Schauen wir mal, ob sie sich erfüllen.
 
Zurück
Oben