Alles Gute Mona :-) !

BOOMEK

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 September 2012
Beiträge
448
Heute hat meine Mona ja ihren 5 Geburtstag und der wird natürlich gross gefeiert :)

Ich wünsche meiner süßen kleinen Maus alles Liebe zu ihren Geburtstag .

Die Mona hat mit ihrem Geschenk so eine Freude - ein Kratzspielbaum richtig süß wenn die Bilder entwickelt sind schicke ich euch die Bilder .

Lg Mona +Manuelamona im Steintrog 2.jpg
 
Werbung:
Na dann wünschen Polly, Celly, Krümel und ich, der Monat auch alles Gute zu ihrem 5ten Geburtstag. Sie soll schon schön feiern lassen und nachts gibt es ja für sie ein großes Feuerwerk am Himmel (hoffe sie hat nicht solche Angst wie meine).
 
Danke Euch , Nein die Mona hat keine Angst vor dem Feuerwerk .
Wenn sie ganz neugierig ist sitzt sie am Fensterbrett und schaut zu .
Ich hoffe das es für deine Katzen nicht zu schlimm wird !

Lg Mona+Manuela
 
Das ist immer schön zu lesen, dass es auch noch Tiere gibt, die keine Angst haben. Mein Krümelmann zählt dazu leider überhaupt nicht :(
Die anderen beiden sind noch relativ gelassen, wer weiß wie lange noch.
 
Da hätte dein Krümmelmann gestern bei uns im Ort eine Freude gehabt am Abend ist ein wenig geballert worden aber um Mitternacht war es toten still nicht eine Rakete nichts .Gott sei Dank

Ich Hoffe Ihr habt den Silvester gut überstanden
lg Mona+Manuela
 
Nun ja, hier war es sehr heftig mit dem Feuerwerk. Katzen haben es aber soweit gut überstanden, Krümel ist noch immer sehr vorsichtig und angespannt. Und alle drei sind seeehr müde.
 
;)Mona alles Gute und Liebe zum Purzeltag, zum Glück keine Angst vor Knallerei ist schön! Noch viele schöne Jahre mit Frauchen!;)
 
Wie die Zeit vergeht :)
Liebe Mona alles alles Gute zu deinen 7 Geburtstag , hab dich lieb mein kleiner Rabauke
 
Dann schließe ich mich den Geburtstagswünschen an und wünsche Mona alles Gute zu ihrem 7 Geburtstag.
Die Zeit verrennt so schnell. Früher hat man das an den Kindern gemerkt, heute bei den Fellnasen.
 
Werbung:
Ja , wahnsinn wenn ich denke das die Celin schon 13 j . ist . kommt mir vor als wenn die Mama gesten mit ihr heim gekommen ist . Sie sieht auch nicht auch wie 13 j .

Die Mona schon 7 j. , jetzt gehört sie schon bald zu den Senioren :) .
lg
 
Zurück
Oben