Alles Liebe zum Geburtstag, Mama

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Mama, heute ist dein 73. Geburtstag und ich bin in Gedanken bei dir.

Diesmal kann ich dir keine Geburtstagstorte backen, aber das macht dir bestimmt deine Mama, die du jetzt endlich bei dir hast.
Du begleitest uns jeden Tag und fehlst uns so sehr, doch es tröstet uns, dich gut aufgehoben und glücklich zu wissen.
Oft halte ich inne, höre dich heller laut lachen und das tröstet mich.
Mama, drück Papa von mir-ihr seid die besten Eltern der Welt.

GBPicsOnline - Ich hab Dich lieb Gästebuch Pics
 
Werbung:
(y)(y)(y)...das tuts du sowieso, sehr gut so gar, danke dir nochmals für den Tipp......jeder hat seine Aufgabe hier, jeder auf seine Art wie er es braucht..........nur muss man sie erkennen richtig..........;)
 
Werbung:
Zurück
Oben