Allroundtalent hat Geburtstag

Werbung:
geburtstagsgrusskarten-0006.gif


alles Liebe und Gute in Nachhinein, du hattest ja schon gestern oder??? Viel Glück und Gesundheit für deine Schwangerschaft und zukünftigen Forenbaby!!
 
Hallo meine liebe!

Habe heute gaaaanz viel an Dich gedacht!*grins

Und wünsche dir alles, alles liebe und gute zum Burzeltag!

Und....

ich teile mit DIR das schönste Geschenk!


Anhang anzeigen 9656


Ein lächeln vom Joshi!

oh dankeschön, das ist aber wirklich wunderschön...

und danke ihr Lieben, ich habe heute Geburtstag, gestern ist die Tochter meines Cousine zur Welt gekommen, die konnt nimmer auf meinen Geburtstag warten :)

Ich hatte einen wunderschönen Tag mit meinem Freund und den Hunden, am Abend sind dann noch meine Eltern und Großeltern mit Torte gekommen ggg

Von meinen Eltern hab ich einen RIESEN Obstkorb mit allen Sorten Obst, die es glaub ich bei uns zu kaufen gibt, drinnen und ein Tigeraugen Armband und passende Ohrringe dazu, eine Tiger-Falken-Katzenaugenkette hab ich mir vor kurzem erst selbst gekauft

Von meinen Großeltern gabs Geld und Blumen und eben selbstgemachte Torte.
Von meinem Lieblingsonkel gab es Tankgutscheine und einen selbstgemachten Gutschein für einmal Bodenlegen in meinem dazugebauten Häuschen für meine Kinderanimation.

Und achja von meiner Schwester gab es den alleresten Strampelanzug, ein Lesezeichen aus Amthyst-Steinen und ein lustiges Elternbuch ( nämlich das hier: http://www.amazon.de/Der-Bro-Code-für-Eltern/dp/3868832521 ) Badesalz und einen Bald-Mami- Tee und Kuschelsocken...

Die Geschwister von meinem Freund und mein Bruder mit Freundin und gute Freunde kommen erst am Samstag dann zu uns, weil ich extra darum gebeten habe, dass nicht heute alle kommen...

Von meinem Freund bekam ich Karten fürs Österreich gegen Uruguay Fußballspiel am Mittwoch ggg, ich bin glaub ich einer der wenigen Frauen , die sich über Fußballkarten freut :)

Ja Geburtstag haben ist was Tolles...
 
dankeschön ihr Lieben..heute hatten wir Faschingsparty mit den Betreuungskinderleins, wenn ich s schaffe Fotos hochzuladen, zeig ich euch wie ich heute von den Mädels geschminkt wurde, hab gerade eben eine halbe Stunde beim Abschminken gebraucht ggg

Die Kinderleins waren wirklich brav und haben sich furchtbar gefreut, alle brachten sogar ganz liebe Geschenke für mich mit...wie sehr ich meine Arbeit doch liebe...
 
dankeschön ihr Lieben..heute hatten wir Faschingsparty mit den Betreuungskinderleins, wenn ich s schaffe Fotos hochzuladen, zeig ich euch wie ich heute von den Mädels geschminkt wurde, hab gerade eben eine halbe Stunde beim Abschminken gebraucht ggg

Die Kinderleins waren wirklich brav und haben sich furchtbar gefreut, alle brachten sogar ganz liebe Geschenke für mich mit...wie sehr ich meine Arbeit doch liebe...

(y)
(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)...toll das du das machts, sie können froh sein dich zu haben!!(y)(y)(y)(y)(y)(y)
 
Da ich in der Klinik war kann ich dir erst jetzt gratulieren.
Alle gute Wünsch Allroundtalent. Liebste grüsse von Renata. CIMG0337.JPG
 
Werbung:
Zurück
Oben