Allroundtalent hat Geburtstag

Wow, toll!

Wenn auch zu spät, aber von Herzen wünsche ich Dir alles Liebe und Gute!
nachtrglichgeburtstagbssag.gif
 
Werbung:
wow, das alles ist echt der Hammer.
Das Du gerundet bist, habe ich jetzt erst bemerkt.
Wie ich schon des öfteren erwähnt habe, Du hast eine super tolle Familie und ein so schönes und glückliches Leben.

ja i werd a älter lach

Jaaaa ich weiß, meine Familie und meine Freunde sind die besten der Welt und mein Leben ist schön und bisher immer GsD toll verlaufen und das weiß ich sehr zu schätzen und bin sehr dankbar dafür
 
Älter werden wir leider alle;) Habe gerade in den letzten Tagen beim suchen meines damaligen Mutterpasses , alte Fotos gefunden. Auf denen war ich noch jung und knackig und beim anschauen wurde ich doch ein wenig wehmütig :D

Es ist gut, dass Du all das was Du hast zu schätzen weißt. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das auch in der Zukunft alles positiv verläuft.
 
Vielen lieben Dank :)
Schlimm ist für mich nur, dass mein Rusty und Shadow heuer beide 10 Jahre alt sind und auch denen sieht man nun das Alter allmählich an.
Rusty ist noch fit wie ein Turnschuh, aber halt schon gemütlicher, Shadow hat leider mit seinen Gelenken zu kämpfen :( Es gab Tage, da tat er sich schon sichtlich schwer beim Aufstehen...jetzt kriegt er unterstützend mal ne Aufbaukur und Schmerzmittel, obwohl er A-Hüften hat, hat er ne Gelenksabnützung ...das macht mich mehr zu schaffen...unsere Hunde, zumindest die Rüden werden alle zusammen alt, was ha einerseits sehr schön ist, für uns aber doch sehr traurig
 
Werbung:
Auch vor den Tieren macht das Alter nicht halt.
Meine sind auch schon 14, 12 und 9. An ihnen merkt man das man selbst auch altert ;)Früher wurde mir das immer nur bewußt, als meine Tochter noch klein war.
Das Dir das zu schaffen macht, kann ich gut nachvollziehen.
 
Zurück
Oben