Allwetterzoo Münster

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Unverkennbar, ein Papagei :)
i3e454.jpg


Zebra-Mama mit Baby (habe noch nie ein Zebrakind gesehen)
10qf6dv.jpg


Fledermaus
2u5xk5x.jpg


Asiatische Goldkatze (auch erstmalig gesehen)
24ky4og.jpg


Leopard (auch ein Jungtier)
212df08.jpg


4qrfoy.jpg
 
Werbung:
Das stimmt. Fand jetzt auch, dass die Bilder gleich mehr an Farbe bekommen habe. Klar muss man trotzdem bei dem anderen Bild noch Farbe dazu geben oder sogar im Bearbeitungsprogramm arbeiten, aber damit tue ich mir noch schwer.

Habe eben schon mal die nächsten adäquaten Zoos heraus gesucht, bin wie süchtig danach :D
 
Ich habe deine Antwort gelesen und habe mir daraufhin gleich die Bilder angeschaut. Da sind dir wieder einmal tolle Fotos gelungen!

Es freut mich, dass das mit dem neuen Objektiv gleich so gut funktioniert hat. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben