AMALI MÖCHTE EIN ZU HAUSE WO SIE BIS ZU IHREM TOD BLEIBEN DARF

christa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2009
Beiträge
804
Ort
Wien
ICH HEISSE AMALI UND BIN CA. 2 – 21/2 JAHRE ALT
MEINE GESCHICHTE ICH WOHNTE ZWISCHEN MÜLL UND SPERRGUT MIT MEINEN WELPEN IN EINEM ZIGEUNERLAGER
ICH MUSSTE TÄGLICH UM FUTTER KÄMPFEN UND VERSUCHTE MEINE WELPEN DURCHZUBRINGEN; DURCH DEN VIELEN SPERRMÜLL ERLITT ICH EINE VERLETZUNG AN DER PFOTE; DARUM HABE ICH JETZT DEN EINEN VORDEREN LAUF ETWAS VERKÜRZT; WAS MICH ABER ÜBERHAUPT NICHT STÖRT; ICH TOLLE UND SPIELE TROTZDEM GERNE MIT ARTGENOSSEN
NETTE MENSCHEN RETTETEN MICH UND MEINE WELPEN VON DIESEM PLATZ UND ICH KAM ZU IHNEN INS TIERHEIM UND MUSSTE NICHT MEHR HUNGER LEIDEN
ALLE MEINE KINDER HABEN EIN SCHÖNES FIXES ZU HAUSE BEKOMMEN NUR MICH DIE MAMA MAG NIEMAND
OBWOHL ICH DARF MICH NICHT BESCHWEREN DENN ICH HATTE ZUMINDEST DAS GLÜCK EINE PFLEGEMAMA ZU FINDEN NUR WARTE ICH DORT SCHON SEHR SEHR LANGE UND WÜRDE MICH DOCH SOOOOOOOOOOOOO ÜBER EIN ZU HAUSE BIS ZU MEINEM TOD FREUEN




Kontakt: burger.christine@gmx.at
 
Werbung:
Amali ich wünsche dir von ganzen Herzen das du ein wunderschönes Zuhause findest.

Drei Engel mögen dich begleiten durch deine ganze Lebenszeit ,
und die drei Engel die ich meine , sind Liebe , Glück , Zufriedenheit.
 
:love:mei ist diiiieee süüüssss.... so ein guter lieber hund, liebt katzen, wen ich es könnte würde ich sooofort sie nehmen aber sie ist garten gewohnt wie ich sehe am foto!;)
 
Werbung:
Zurück
Oben