An alle aus Wien, Niederösterreich oder Burgenland

christa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2009
Beiträge
804
Ort
Wien
10389144_894407687256057_1134149959000762096_n.jpg BITTE WIR BRAUCHEN DRINGEND HILFE UNSERE HUNDE SATT ZU BEKOMMEN - WIR HABEN ZU WENIG FUTTER WIR SCHAFFEN ES NICHT MEHR FUTTER ZUZUKAUFEN - Es sind mehr Hunde, höhere Tierarztkosten, mehr Ausgaben, es geht sich nicht mehr aus - HILFEEEEEEEEE bitte helft uns, damit wir jeden Monat alle satt bekommen!
Bis jetzt hat Agnes sich geholfen indem sie zwischendurch Abfälle vom Hotel gefüttert hat, dazwischen haben die Hunde Brot und Knochen bekommen, aber das geht nicht mehr. So werdendie Hunde krank, wir brauchen für alle genug Futter!
Einige sind davon zu dick die anderen dünner als sie gekommen sind, es ist mir echt zum weinen und das kann es ja nicht sein. Manche sind jahrelang eingesperrt weil sich kein Platz findet, der Winter ist nicht mehr weit, wir müssen das schnell in Griff bekommen. Zumindest Hunger sollen sie nicht haben. Was bringt es wenn wir sie retten und dann nicht füttern können.....bitte helft uns!!
Rund 100 Hunde werden gefüttert - wir füttern pro Monat insgesamt ca 800 Dosen und 450kg Trockenfutter, 250 Dosen Welpenfutter und 310kg Welpen Trockenfutter, Reis und Nudel.
Davon kamen bis jetzt ca ein Drittel an Spenden, ein Drittel haben wir immer zugekauft, aber jetzt sind es eben nicht mehr 70 Hunde sondern immer öfters an die 100 Hunde, also ein Drittel mehr. Wir müssten also um zwei Drittel mehr Futter sammeln als bisher.....
jetzt bin ich mal verzweifelt, hoffentlich schaffen wir das!
Der Sommer ist so gut wie vorbei, auch Reis und Nudel brauchen wir die nächsten Monate wieder dringend!
Durchfall gibt es leider immer wieder, schon wegen der Fütterung verschiedener Marken. Und manchen Hunden macht dieses dauernde Futterumstellung schwer zu schaffen, sie nehmen dann ab.
Futter welches Durchfall reguliert würden wir daher auch gut gebrauchen können, darum habe ich das beim Amazon Wunschzettel dazu genommen, kann natürlich auch andere Marke sein.
Ein Problem mit zu wenig Futter hatten wir bisher nicht, aber jetzt brennt der Hut wirklich!
Agnes darf diesen Mist vom Hotel einfach nicht mehr Füttern und es werden bestimmt in nächster Zeit nicht weniger Hunde werden.
Wir brauchen eure Hilfe, bitte helft uns sammeln! DANKE euch von Herzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke Danke Cicha Ich wollte den Link hier dazuschreiben, aber er wurde nie richtig angezeigt. anscheinend nimmt das Forum keinen Link
 
Bitte gerne! Habe auch schon die Mail von Amazon bekommen, dass 6 Pakete versandt wurden. Habe vor, auch noch 40 kg Reis zu schicken, muss aber noch den geeigneten Anbieter bei Amazon suchen;)
 
Chicha das mit dem Reis weiß ich nicht ob das über Amazon geht, aber wo bist Du zu Hause, vielleicht haben wir in Deiner Nähe auch eine Sammelstelledanke-0020.gif
 
Ja, es gibt 2 Minuten von mir entfernt eine Sammelstelle. Die hat vorige Woche (zum 3. Mal in kurzer Zeit) 4 grosse schwarze Säcke Bettzeug, Decken, Steppdecken, Hundespielzeug und ein Bettchen bekommen, aber hat keinen Platz mehr.

Reis geht via Amazon, ist schon alles mit Uschi (wir sind pensionierte Kolleginnen*gggg*) abgesprochen;)
 
Ich finde es großartig was Ihr leistet. Die Hunde haben es verdient.
Ich unterstütze bereits mehrere Organisationen, sonst würde ich mich anschließen.
Trotzdem: Alles, alles Gute!
 
10711117_718991498176645_325580931510820095_n.jpg BRANDNEU!!!! Der 1. Buksi-Kalender begleitet Sie mit Bildern unserer Schützlinge durch das Jahr 2015. Der Betrag von Euro 12,- (zzgl. Euro 3,70 Versandkosten innerhalb von Österreich) kommt ausschließlich dem Tierheim Buksi in Ungarn zugute. Einfach per Mail bestellen: daniela.buzek@hopeforbuksi.at
Wenn es dann noch welche gibt - auch erhältlich beim Punsch- und Weihnachtsmarkt am 6.12.2014 in Fischamend.
 
ZUERST MAL DANKE DANKE DANKE

ACHTUNG WICHTIG !!! Die Futterliste ist jetzt aktuell - BITTE wenn ihr es irgendwie beeinflussen könnt, gefragt werdet oder Futtergeld bekommt - BITTE sagt oder kauft WELPEN-DOSENFUTTER - kein Trockenfutter mehr für erwachsene Hunde, davon haben wir genug für drei Monate!
!!! Welpen Dosenfutter !!! und Welpentockenfutter speziell für kleine Rassen wird unbedingt noch gebraucht - DANKE!!!

und hier die Liste:

Futterliste - Sammlung für Dezember und Jänner / AKTUELLER STAND
Welpen - gebraucht werden 400kg Nassfutter, 620kg Trofu (Menge für zwei Monate)
Nassfutter 79kg
Trockenfutter 330kg P
Puppy Trofu 46kg

Erwachsene- gebraucht werden 1280kg Nassfutter 900kg Trofu (Menge für zwei Monate)
Nassfutter 610kg
Trockenfutter 1930kg

Senior – gebraucht werden 210 kg Nassfutter und 260kg Trofu (Menge für zwei Monate)
Nassfutter 71kg
Trockenfutter 232kg

Sensibel / Gastro Intestinal - gebraucht werden 180kg Nassfutter ca und 260kg Trofu (Menge für zwei Monate) Nassfutter 71,20kg
Trockenfutter 131kg

Zusatz +
Nudel 73kg
Reis 64kg
Flocken 35kg
OLEVO Karottenpellets 6kg _______________________________________________________________________________
 
Werbung:
Zurück
Oben