an meine geliebten tiere

herzal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Oktober 2009
Beiträge
533
Ort
wien
An meine geliebten Tiere, die ich leider, gehen lassen musste!!!

Isabella (Isi) (Katze)

Als ich dich mit 8 Jahren bekam, freute ich mich total, du warst eine gute Katze. Wir waren unzertrennlich. Du warst ur verfressenJ!! Als du 15 Jahre alt warst fing dein Leidensweg an, du hattest leider Speiseröhrenkrebs. Die letzten paar Tage vor deinem Tod konntest du nicht mehr fressen, die paar bisse die du gefressen hast konntest du nur mit mühe und Not runterbekommen. Mein Vater rief mich an und sagte mir dass es soweit ist, der weg zum Tierarzt! Ich kam am nächsten tag sofort zu dir! Ich wollte noch ein paar Tage warten, in der Hoffnung du erholst dich wieder (was Blödsinn war, weil du schon das Endstadium erreicht hattest), ich wollte dich noch nicht gehen lassen. Du hast schon gemerkt das es soweit war, die fahrt zum Tierarzt werde ich NIE vergessen, auch nicht als wir im Warteraum saßen, und du mir zugemaunzt hast! Ich musst einmal raus gehen weil ich nicht wollte das du mich weine siehst! Selbst jetzt weine ich obwohl es schon 2 einhalb Jahre her sind, dass ich dich verloren habe. Im Behandlungsraum hast du dich mit der letzten kraft die dir noch blieb, gewehrt. Dir tat die spritze weh, ich hab geweint und dich immer wieder gestreichelt, du hast mich angesehen und wurdest ruhiger. Es war so schrecklich. Du hast noch ein allerletztes miau von dir gegeben und dann bist du eingeschlafen. Wir haben dich am nächsten Tag im Garten beerdigt.

RIP Isi die beste Katze in meinem Leben!!

Saskia (Ratte), Naruto (Ratte)

Als ich vor 3 Jahren in meiner neuen Wohnung, eingezogen bin, kaufte ich euch.Ihr wart die letzten beiden Ratten in der zoohandlung und ihr kuscheltet euch anerander.Ihr hattet die ganze fahrt nachhause, angst. Aber das legte sich mit der zeit.Wir waren so glücklich dass wir euch hatten.Saskia starb mit 3 Jahren, sie wurde blind (verdacht auf Hirntumor), aber sie fand sich noch zurecht im Käfig und in der Wohnung. Naruto half ihr! Am Geburtstag von meinem freund, haben wir sie entdeckt, wie sie bei der Käfigtür gelegen hat. Alle Beinchen ausgestreckt, wir dachten du würdest nur schlafen. Ich streichelte dich und merkte du warst schon steif. Wir hebten dich vorsichtig aus dem Käfig und gaben dich in eine Schachtel. Ich weinte, der Tag war betrübt von deinem Tod. Naruto verkroch sich in seinem Häuschen. Er wusste dass du von uns gegangen warst. Es tut mir leid, dass ich nicht bei dir war als du dich Augen für immer geschlossen hast, du wolltest dich noch verabschieden. Naruto zog sich zurück, sie hat er auch nicht ganz verkraftet.
Gestern war auch so ein schwarzer tag, Naruto hatte seit einigen Wochen, Tumore bekommen, beim hals und bei seinem Hinterbeinchen. Er wurde von tag zu tag schwächer. Gestern schleppte er sich noch nach oben (2 Etagen) zu seinem Lieblingsplatz, sie wartete auf ihren Tod und hörte auf zu fressen.Das blut strömte aus ihrer wunde am Beinchen, der Tumor war aufgegangen. Als sie versuchte in ihr Häuschen zurück zu krabbeln, fiel sie fast die Etagen runter. Also beschloss ich schweren Herzens, den Tierarzt anzurufen.Es war halb 8 am Abend, als wir dich hinbrachten. Auf dem weg wolltest du immer wieder an uns hochkrabbeln, schafftestes aber nicht weil du zu schwach warst.Du wusstest dass es dein letzter gang sein würde! Beim Tierarzt konnte ich nicht zuschauen als du die spritze bekamst. Meine Hündin Cucky tröstete mich! Ich kam aus dem weinen nicht mehr raus, als du da lagst.Du hast gekämpft bis zum Schluss. Wir haben dich eingewickelt und dich wieder nachhause mitgenommen. Damit du im garten meiner Eltern ein Begräbnis bekommst, neben Saskia.Es tut mir leid, das du schmerzen hattest als du die spritze bekamst und so fürchterlich gequiekt hast. du gingst 6 Monate nach Saskia! Ihr seid beide über 3 Jahre alt geworden. Cucky hat auch gemerkt das du nicht mehr bei uns bist, sie hat bei deinem Käfig geschnüffelt und hat uns ganz traurig angeschaut.

RIP Naruto und Saskia, ihr erfülltet uns mit freunde!!

Wenn ich an meine Tiere denke, muss ich noch heute weinen. Ihr wart meine besten freunde auf dieser Welt und habt mich auch durch schwere Zeiten begleitet!!

Dafür werde ich euch auf EWIG dankbar sein, ihr werdet immer in meinem herzen bleiben!!!
 
Werbung:
AW: an meine geliebten tiere

Ihr wart das beste was mir in meinem leben passiert ist!!

:weinen1::weinen2:
 
AW: an meine geliebten tiere

sorry hab erst jetzt gesehen das ich rechtschreibfehler drinen hab, bitte um verzeihung!!
 
AW: an meine geliebten tiere

Oh herzal,

ganz viel Mitgefühl und eine feste :umarm:
schick ich dir,
mir graut es auch vor solchen Situationen,
verdränge solche gedanken schnell wieder,

die schönen Erinnerungen kann dir niemand nehmen!!!

:blume1:
 
AW: an meine geliebten tiere

danke sharon deine worte geben mir ein bisschen trost!! leider kann ich diese bilder nicht verdrängen so sehr ich es auch möchte!!
 
AW: an meine geliebten tiere

Oh weh...:( Das tut mir sooo leid..fühl Dich ganz feste gedrückt liebe Claudia :trost::umarm: Ich weiß wie schwer es ist ein geliebtes Tier einschläfern zu lassen....erst letztes Jahr musste ich meinen geliebten Kater Thommy (16 Jahre) einschläfern lassen, weil er ein Fibrosarkom (Tumor) hatte...es war so verdammt schwer, aber ich konnte ihn einfach nicht länger leiden lassen...jetzt hat er wenigstens keine Schmerzen mehr und ihm gehts gut, und Deinen geliebten Tierchen ebenfalls.

Das gibt mir ein wenig Trost, und ich hoffe Dir auch.? :umarm:
 
AW: an meine geliebten tiere

Mein Beildeid herzal!
Ich habe auch schon viele Tiere verloren ( 2Goldfische und mein geliebtes Meeri Edi).. Manchmal weine ich auch noch nach Edi,aber man muss immmer positiv denken.Das sie jetz keine Schmerzen mehr haben usw.
 
AW: an meine geliebten tiere

hi ihr lieben,
danke für eure lieben worte und das aufmuntern. es geht schon ein bisschen besser heut als gestern. meine eltern kommen morgen zu mir nach wien, und sie nehmen naruto und den käfig mit! der käfig kommt in die mülldeponie zum verwerten und naruto wird im garten begraben neben ihrer saskia!! das loch hatt mein vater schon gehoben! :-(
ich kann den käfig nicht mehr sehn!!
lg claudia

ps: einen schönen sonntag euch allen!! (ich muss leider arbeiten)
 
AW: an meine geliebten tiere

Das tut mir soo leid:trost:Ich musste noch kein Tier einschläfern lassen und will das auch nicht unbedingt erleben, aber das gehört halt zum Leben.
Du weisst ja, sie warten auf der Regenbogenbrücke schon auf dich;)
Dass du den Käfig nicht mehr sehen kannst, versteh ich natürlich.
Aber eins muss ich noch sagen, den Beitrag hast du super geschrieben;)
 
AW: an meine geliebten tiere

:blume2:

Liebe Claudia:umarm::trost:

Es ist schön, dass Du wieder bei uns bist.

Ich sehe auch, das Du Dich auch mitteilen musstest und möchtest.:trost:

Diese Geschichten laufen einem immer hinterher und man denkt immer man hat etwas falsch gemacht.

Ein neues Tier ist auch kein Ersatz, aber es tröstet.

Habe jetzt viel Freude mit Deiner Hündin. Es kommt sicher eine bessere Zeit:blume1::trost:
 
Werbung:
AW: an meine geliebten tiere

Auch ich sende Dir mein Beileid, ich weiß nur zu gut wie sich das anfühlt.
Meine ganzen Tiere die ich gehen lassen musste und es waren leider schon sehr viele (teilweise gingen sie von alleine, teilweise mussten sie eingeschläfert werden).
Ich erkläre meine Gefühle für andere und natürlich auch für mich immer so.
In meinem Herzen ist ein großer Tisch mit der Anzahl an Stühlen für jedes Tier was bei mir gelebt hat und nun auf diesem Platz für immer sitzen wird, in meinem Herzen und meinen Gedanken.

Ist vielleicht etwas kitschig, mich tröstet es. Auch ich weine heute immer noch mal Tränen.

Der Schmerz wird besser, die schönen Erinnerungen bleiben.
 
Zurück
Oben