Angel der Birga Dexel

Leonchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 März 2011
Beiträge
2.552
Hallo ihr Lieben, suche die Angel hatten wir schon mal, finde es nicht mehr wo es war, die sie immer bei Vox nahm für die Katzen mir der Schnur die, irgendwer hatte mal nen Link reingegeben wo es die gab....helft mir bitten zu finden bei welchen Thema das war!! Danke euch mal schon lieb im Voraus!! (y)(y)
 
Werbung:
Stimmt, der Clicker war ihre Lieblingsbeschäftigungsmethode und wenn man sie hörte, konnte man den Eindruck gewinnen, das dies das ultimative ist. Tja aber nur dann, wenn die Tiere auch interessiert daran sind. Habe auch so ein Teil, aber insbesondere mein Kater verbindet dies nur mit Leckerlies und macht auch nur solange mit, wie es ihm passt :D was sich von 2 Sekunden bis 5 Minuten beziehen kann.
 
;)Danke euch nein Sepp, ich meinte die lange Angel die sie hatte mit der Schnur in den 1. Sendungen von Vox, wir hatten das Thema mal schon, und irgendwer gab einen Link rein wo man auch in Zooplus fand auf einer best. Seite es zu kaufen war! hmmmmmm....... finde diese Thema nimmer!!(n)
 
Gib doch mal bei Google die Sendung von ihr ein, vielleicht sind da Videos oder Bilder und Du kommst wieder drauf.
Ich habe mehrere Angeln, eine u.a. mit Vogelfedern dran, aber die meinst wohl auch nicht. Die hatte ich nämlich bei Hund/Katze/Maus entdeckt und die gibt oder gab es bei Zooplus.
 
Werbung:
;)(y)...danke für eure Mühe, muss ich nochmals suchen vielleicht finde ich den Thread nochmals!! Bussal an euch(y)
 
Zurück
Oben