Apassionata

Nachti

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 September 2007
Beiträge
10.044
Ort
Wien-Umgebung
1915745.jpg


ich war gestern zum 3 mal bei apassionata in der wr.Stadthalle und ich kann euch nur empfehlen, schauts euch diese pferdegala an wenn ihr die möglichkeit habt. am liebsten würde ich in meinem "hohen alter" ein pferd kaufen und das reiten lernen :D:D:D
das ist leider das einzige foto das estwas geworden ist :confused:
 
Werbung:
AW: Apassionata

1915769.jpg

etwas dunkel aber ich glaub mann schon etwas erkennen, das sind meine absoluten favoriten uner den pferden, es sind die "FRIESEN" ein traum diese tiere. es waren auch shire-horses dabei, man nennt sie auch die sanften riesen unter den pferden, die bis zu 2 m hoch sind, :rolleyes:
 
AW: Apassionata

Wunderschöne Photos!
Die Friesen sind auch die Lieblingstiere meiner Tochter, wirklich imposante Tiere!
 
AW: Apassionata

Ich war vor 2 Jahren mal bei Apassionata.......ich sage Euch ich hatte eine Gänzehaut nach der nächsten,so schön war das :rolleyes:.


Ich war allerdings auch schon zweimal auf einer Hengstparade......das hat mir etwas besser gefallen,weil das was die da zeigen natürlicher ist.
 
AW: Apassionata

tolle fotos, aber mich schreckt immer ein bissal der eintritt :cool: und leider hab ich dann auch noch eine ziemlich weite anreise.....:rolleyes:
 
AW: Apassionata

tolle fotos, aber mich schreckt immer ein bissal der eintritt :cool: und leider hab ich dann auch noch eine ziemlich weite anreise.....:rolleyes:

die teuersten karten kosten € 65,-- ist aber 1.reihe und es gibt eine nachmittagsvorstellung die beginnt um 15 uhr und ist um 17.30 zu ende also noch genug zeit um wieder nach hause zu fahren. ich kann es dir wirklich nur empfehlen.
 
AW: Apassionata

Ich war vor 2 Jahren mal bei Apassionata.......ich sage Euch ich hatte eine Gänzehaut nach der nächsten,so schön war das :rolleyes:.


Ich war allerdings auch schon zweimal auf einer Hengstparade......das hat mir etwas besser gefallen,weil das was die da zeigen natürlicher ist.

meinst du vielleicht die lipizzaner ? die gehen ja auch auf tour. ich hab sie gesehen bei einer vorstellung in wien vor dem schloss schönbrunn, war eine tolle aufführung
 
qwedx9-4pö0#

meinst du vielleicht die lipizzaner ? die gehen ja auch auf tour. ich hab sie gesehen bei einer vorstellung in wien vor dem schloss schönbrunn, war eine tolle aufführung


Nein,aber die würde ich auch gerne sehen :rolleyes:.

Auf Hengstparaden werden die besten Hengste der jeweiligen Rassen vorgestellt ( Hannoveraner,Oldernburgen,Würtenbergen.....) die z.Z. zum decken zur Verfügung stehen.
 
AW: Apassionata

die teuersten karten kosten € 65,-- ist aber 1.reihe und es gibt eine nachmittagsvorstellung die beginnt um 15 uhr und ist um 17.30 zu ende also noch genug zeit um wieder nach hause zu fahren. ich kann es dir wirklich nur empfehlen.

na dann, das könnt mich dann schon reizen :rolleyes::D
 
AW: Apassionata

Ich schau sie mir am 30. Mai (mit meiner kleinen Schwester) in Linz an, freu mich schon riesig drauf.
Der Preis ist echt nicht ohne ich hab efür beide karten, so um die 100€ bezahlt:eek:

Lg melanie
 
AW: Apassionata

Man gönnt sich ja sonst nicht :D.

Aber ich glaube der Preis ist schon berechtigt,soviel Aufwand wie sie treiben,alleine das umherziehen kosten bestimmt schon eine menge Geld,dann die Futter kosten und.....
 
Werbung:
AW: Apassionata

Ich werd dann berichten wie es uns gefallen hat, ich hab die Karte meiner Schwester (9 Jahre) zu Weihnachten geschenkt.
Wenn mann bedenkt was 1 Pferd im Monat kostet, ist der Eintritt nicht viel.

Ich freu mich schon so drauf
 
Zurück
Oben