Armes Kätzchen

1971 in unserem 1. Haus kamen meine Eltern für 2 oder 3 Tage zu Besuch:rolleyes: (kein ausgebautes Studio).
Unser Kater -der 1. von 3 Moritz- war solange verschwunden, bis meine Eltern endlich abreisten.
Moritz war plötzlich wieder da und führte eine Art Freudentänze auf, meine Frau und ich auch...

Der Kater fühlte instinktiv, dass mein Vater ein Tierhasser war!
Meine Frau stellte natürlich Futter in den Keller und dieses war auch weg schnabuliert.
Von Tieren können wir nur lernen.
Sepp
 
Werbung:
Da stimme ich Dir zu, Tiere haben eine gute Menschenkenntnis.
Meine Mutter, sie kommt nicht oft, bezeichnet sich als Tierliebhaberin (ich sehe das etwas anders) kam mal zu Besuch. Meine Polly und mein Krümel sind sehr neugierig und auch immer/meistens da, wenn Besuch kommt. Aber bei meiner Mutter waren sie beiden verschwunden, was mich in Anbetracht ihres sonstigen Wesens doch sehr irritiert hat :D Insbesondere wenn Krümel jemanden gut findet, dann zeigt er alles was er kann (nicht immer prickelnd für mich :LOL:) und benimmt sich wie die Axt im Wald.
 
Hallo Sepp, finde es auf jeden Fall prima dass Du Dich erst mal sich um das verlassene Tierchen gekümmert hast. Auch dass Du mit ihm zum Tierarzt bist. Dann allerdings wäre es vielleicht in Zukunft sinnvoller die Besitzer zu informieren und die Reaktion abzuwarten.
 
Hallo Tinka,
meine Frau und ich versuchten, in der aktuellen Situation das Beste zu machen.
Im Nachhinein sehen wir Manches etwas anders.

Wir sprechen immer wieder über dieses Kätzchen, wie es ihm wohl geht.
Die geographische Nähe erlaubt es mir, immer wieder bei diesem Haus vorbei zu schauen, aber
nie mehr habe ich das Tierchen gesehen.
Uns ist gar nicht mehr wohl bei dieser Sache...

Angenehme und friedliche Weihnachten wünscht Dir und auch allen Anderen in diesem Forum!
der Sepp aus Grafing bei München
 
Das kann ich verstehen, dass Eure Gedanken immer bei dem kleinen Kätzchen sind. Denn die Fürsorge der Besitzer für das Tier war ja nun nicht wirklich gegeben und ihr habt ihm geholfen. Möge es dem Tierchen gut gehen.
Vielleicht siehst Du es ja doch nochmals wieder.
 
Werbung:
:) Hallo Sepp,
vielleicht könnt Ihr ja mal klingeln und ein kleines Weihnachtsleckerli vorbei bringen? Das Rätselraten macht ja nur Euch nervös.
Danke für die lieben Weihnachtswünsche. Gebe sie auch an alle anderern Tierliebhaber weiter.
Lg Tinka
PS. Tina und Toni sind übrigens waschechte Münchner Katzen die nach Kärnten "ausgewandert" sind.
 
Zurück
Oben