1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Arthos wird 10 Jahre alt

Dieses Thema im Forum "Hunde-Forum Allgemein" wurde erstellt von Arthos, 26 April 2018.

  1. Arthos

    Arthos Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2009
    Beiträge:
    252
    Werbung:
    Arthos ist bei uns eingezogen, als er 5 Monate alt war. Er kam aus einer rumänischen Tötungsstation. Nächste Woche wird er 10 Jahre alt.
    Hier im Forum habe ich unendlich viele Tipps, Hilfen und Anregungen erhalten und so viel Unterstützung, Durchhalte-Parolen und Ermutigung erfahren.
    Unsere Trainerin war sich damals nicht sicher, ob Arthos je ohne Leine geführt werden kann. Heute setzt sie ihn als "Lehrer" bei der Erziehung der "Halbstarken" ein. "Er ist ein strenger, aber sehr gerechter Lehrer".

    Arthos ist unser Traumhund!
    Danke, für all eure Hilfe!
    Ihr seid großartig!!!
     
  2. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.457
    Ort:
    Hessen
    Da kannst Du mal sehen, was Ihr alles erreicht habt. Mit Liebe und Geduld kann man so viel erreichen.
     
  3. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.023
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Erstmal alles Gute Deinem Arthos zum 10 Geburtstag.
    Mit viel Liebe und Geduld ist bei Hunden sehr viel zu erreichen und es freut mich, das ihr das so
    toll hinbekommen habt und ihr mit Stolz euren Buben heute als Traumhund bezeichnen könnt.
    Ich wünsche euch noch eine lange und schöne gemeinsame Zeit zusammen.
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden