Auch ich stelle mich vor...

Nisi1

Mitglied
Registriert
15 September 2006
Beiträge
15
Ort
Wiener Neustadt
Hallo zusammen!

Mein Name ist Denise, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Wr. Neustadt. Selbst bin ich Halterin von 3 Katzen, 1 Hund, 1 Aquarium und in Zukunft kommt noch ein Terrarium dazu.
Dieses Jahr hab ich meinen Tierschutzverein offiziell eintragen lassen und Cats and Dogs Help e.V. ins Leben gerufen.

Meine Tiere:

Sandy und Mandy sind Schwestern, beide schwarz mit weißem Brustfleck, geb. Sept. 2002. Ich hab sie vor dem sicheren Tod gerettet und zu Hause aufgepäppelt. Es sind sog. Räderkatzen, am Bauch gepunktet und am Rücken getigert... (sieht man allerdings nur wenn sie in der Sonne liegen, dann schaut das Fell auch eher schockofarben aus...)

Macchiato ist eine Himalyan Cat... oder auch Khymer Katze... in Blue Point. Der Kleine wurde am 04.03.05 geboren und ist wirklich ein Traumkater... :)

Thyson ist mein Tatzbär... mein Wuffl. Er ist eine gelungene Mischung aus vermutlich Berger de Pyrenees und Berner Sennen Hund. Wurde wahrscheinlich im März 2006 geboren und ist nun ca. 8 Monate alt. Brav besuchen wir die Hundeschule, zuerst Welpenkurs nun Junghunde... inkl. Welpenagility.

Bei meinem Aquarium bin ich gerade in der Umstrukturierung... ich will ein Becken nur mit Goldfischen... :biss:

Terrarium steht schon, da nur ist noch unklar, wass ich dort einziehen lassen werde... da muss ich mich erst nähere Informieren...

Nun mehr gibts eigentlich e nicht mehr zu sagen... Ich freu mich schon darauf auch hier Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen....
 
Werbung:
AW: Auch ich stelle mich vor...

Dies sind nun meine Mitbewohner in Bildern....

:)
 

Anhänge

  • Mandy2klein.jpg
    Mandy2klein.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 12
  • Deniseklein 014.jpg
    Deniseklein 014.jpg
    6 KB · Aufrufe: 13
  • MacchiatoAugenklein.jpg
    MacchiatoAugenklein.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 23
  • K640_Denise 064.JPG
    K640_Denise 064.JPG
    6,9 KB · Aufrufe: 17
AW: Auch ich stelle mich vor...

Hallo Nisi,:blume2:

:blume2: ich grüße Dich recht herzlich und wünsche Dir eine wunderbare Zeit hier in diesem suuuuper tollen Forum!:blume2:
 
AW: Auch ich stelle mich vor...

Huhu Nisi.

sei
XYMH3.png
und hab viel Freude hier! :blume1:
 
AW: Auch ich stelle mich vor...

herzlich willkommen im forum!!! :clown2:
die bilder sind wirklich schön! süsse tiere!!
lg sicolino
 
AW: Auch ich stelle mich vor...

Hallo Nisi!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Du hast schöne Tiere! Besonders das 3. Foto gefällt mir!

LG
Margit
 
Werbung:
AW: Auch ich stelle mich vor...

Hallo Denise :winken3:,

herzlich Willkommen! Wünsche Dir ganz viel Spass bei uns! :)

Liebe Grüsse Marie
 
Zurück
Oben