Aufregung im Welliland

Vogelfrau

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 April 2008
Beiträge
298
Ort
Graz /Österreich
4496315.jpg


4496316.jpg


4496317.jpg


4496318.jpg


4496319.jpg


4496320.jpg


4496321.jpg


4496322.jpg


4496323.jpg


4496324.jpg
 
Werbung:
AW: Aufregung im Welliland

Super! Danke,hab kurz vor 8 Uhr schon ein Lächeln im Gesicht und das nach den verregneten Tagen! Danke Dir für die schönen Fotos!
 
AW: Aufregung im Welliland

Die sind ja wieder einmal super! :):) Und Deine so passenden Texte! Walli, ich schmelz dahin. Lass Dich :umarm: und :kuss1: für dieses Vergnügen. ;):);):)

Elisabeth :blume1:
 
AW: Aufregung im Welliland

Danke euch!

Schön, dass es euch gefällt.

Ab und zu packt mich einfach die Muse.
Und wenn mir dann beim Anschauen der Bilder gleich ein Geschichtchen einfällt, ist es nimmer schwer.

Manchmal schreien die Bilder schon förmlich den Text entgegen
 
AW: Aufregung im Welliland

hi!

einfach nur göttlich die fotos samt den kommentaren!! hast du voll super gemacht!! ur lieb!!

weiter so!!! :blume2:

lg claudia
 
Werbung:
AW: Aufregung im Welliland

ui, das sind echt super schöne Fotos! :blume2: Und die Kommentare :D *g* einfach genial!! :z105::jump2:
 
Zurück
Oben