Aussies on Tour...

Das ist dann echt super. Polly kann manchmal echt eine richtige Weiberzicke sein :LOL: Celly war vorhin auch genervt von mir, hat mir, allerdings ohne Krallen, eine gepatscht. Ist aber ok, akzeptiere ich, denn bei ihr kommt das eher so gut wie nie vor.
 
Werbung:
also ich muss sagen ich wurde wirklich noch nie von einem meiner Hunde angeknurrt, geschweige dann dass je jemand hingeschnappt hätte. In der Huschu wurde mir erklärt, dass jeder Rüde zumindest einmal im seinem Leben versucht seinen Besitzer anzuknurren ...aber keiner meiner Rüden hat das auch nur einmal probiert...
Ich mein, Rusty ist mich mal angesprungen, dass ich samt ihm umgefallen bin, Shadow hat sich einmal so über mich gefreut, dass er mir fast die Nase gebrochen hat und Sam hat mich einmal vor lauter blöd herumwuseln einen großen Kratzer am Bauch hinterlassen :) aber dass mich je wer angeknurrt hat oder auch nur einmal schlecht gelaunt war, hab ich wirklich noch nie erlebt...achja Yuna ist mir einmal so ins Schienbein gelaufen, dass ich ganz blau war, da sagt man auch, der Hund bremst schon rechtzeitig ab, nicht aber meine Yuna, die düst Vollkaracher daher und wird auch nicht langsamer ggg
 
Na so kleine Unfälle passieren immer mal, aber sie sind ja nicht mit bösartiger Absicht entstanden.
Gerade vergangene Woche war meine Celly so stürmisch mir ihre Liebe zuteil werden zu lassen, da hat sie mir ihren kleinen Katzenschädel ins Gesicht gerammt, dass ich dachte, super, jetzt muss ich in der Fa. anrufen und sagen, meine Katze hat mir die Nase gebrochen :LOL:. Vor lauter Schreck, weil ich darauf nicht vorbereitet war, habe ich mir dann selbst noch auf die Lippe gebissen :D Manchmal sind die Tiere einfach ungestühm, aber wie schon geschrieben, nicht in böser Absicht, wissen einfach nicht wie viel Kraft sie haben.
 
als Rusty mich angesprungen ist , da war ich ne ganze Woche weg arbeiten, ich rechnete ja dass ich stürmisch begrüßt werde , aber er sprang direkt übern Zaun und komplett mit allen 4 Beinen in meine Arme, da lag ich dann flach ggg ohne diese kleinen liebgemeinten Unfälle wäre das Leben ja langweilig ggg...
 
Werbung:
So sieht es aus und sie sind immer wieder für Überraschungen gut. Es zeigt uns aber auch ihre Liebe und wie überschwenglich diese sein kann :D Ich muss dann immer lachen.
 
Zurück
Oben