Australian Shepherd

boomer52

Mitglied
Registriert
15 August 2011
Beiträge
23
Ort
St. Pölten
Hallo an alle!
Bei uns zieht Mitte September ein junger Aussierüde ein. Ist jemand in diesem Forum, der Erfahrungen mit dieser Rasse hat?
Wir freuen uns schon sehr auf unser neues Familienmitglied und können es kaum noch erwarten. Mit in unserem Haushalt lebt auch eine 14jährige Katzendame. Bin neugierig wie sich die beiden vertragen werden.
Liebe Grüße aus St. Pölten
Gitti
 
Werbung:
AW: Australian Shepherd

Habe selbst keinen Aussi, sondern borders.
Ich habe Aussis als sehr Bellfreudige und Wachfreudige Hunde kennen gelernt, aber kein Wunder denn bei der Herde (Hüten) darf er das auch. :D

Anonsten würde ich genauso wie beim Border aufpassen das man nicht viel Ballspielt und auch keine Quitschis, nicht viel im jungen alter macht und ganz wichtig eine gute Welpenschule. ;)

Ein Aussi benötigt genau wie der Border eine Aufgabe im späteren Zeitpunkt. ;)

Viel spass mit eurem Zwuck. :)
 
AW: Australian Shepherd

Hallo,

ich habe auch eine Aussie-Hündin. :)

Amy ist toll. Sie bellt niemanden und nichts an, arbeitet total gerne mit mir und macht jeden Blödsinn mit. :D

Viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied! Woher kommt es denn?

Liebe Grüße,

Inez & Amy aus dem Bezirk Zwettl. :D
 
AW: Australian Shepherd

Guten Morgen!
Gestern waren wir wieder unseren Racker besuchen. Toll wie er schon gewachsen ist! Am liebsten hätten wir ihn gleich mitgenommen, aber es ist noch zu früh. Er ist ja erst 5 Wochen alt.
Wir bekommen ihn von einer Züchterin aus Schweiggers (Zwettl), die sich auf die Aussiezucht spezialisiert hat. Auf jeden Fall können wir es schon gar nicht mehr erwarten. Welpenschule ist wichtig, das stimmt, und anschließend auf jeden Fall Hundeschule. Da wir schon in Pension sind, haben wir ja Zeit, mit dem Kleinen viel zu unternehmen.
Schönen Sonntag!
Gitti
 
AW: Australian Shepherd

Ah. Casa de Filla? :)
Der Wurf, wo Elizabeth die Mama ist? Elizabeth ist so eine tolle Hündin. ♥

Ihr werdet bestimmt viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied haben!
 
AW: Australian Shepherd

Ah. Casa de Filla? :)
Der Wurf, wo Elizabeth die Mama ist? Elizabeth ist so eine tolle Hündin. ♥

Ihr werdet bestimmt viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied haben!

Ja, richtig! Wir haben uns den kleinen schwarzen Rüden ausgesucht. Kommt Eure Hündin auch von dort? Also Sabinas Hunde sind wirklich einsame Spitze. Wir freuen uns schon sehr!
 
Werbung:
AW: Australian Shepherd

Nein, kommt sie nicht ;)
Aber ich kenne viele Hunde von ihr und unsere zwei sind auch verwandt mit ihren Hunden. :)
Elizabeth hatte jetzt ein Jahr bei der Chefin meiner Mama gewohnt, direkt im Nachbarort. Deswegen kenne ich sie gut und finde sie richtig toll (und schön). :blume2:
 
Zurück
Oben