Bartwichs zu verschenken

AW: Fahrrad zu verschenken?

Ich bin da ja raus, ich weiß ja nun, was das für ein phänomenales Teil ist!
Ich lach mich schlapp hier.
Neelix, man könnte den Bartwisch ans Schubrad pinnen, er erfüllt da zwar keinen nennenswerten Zweck, wäre aber bestimmt sehr dekorativ!
Und: ich müsste ihn dann nicht immer suchen wie net gescheit!
Geli, deine Idee finde ich gut!
Wir bekommen die Garage dann bestimmt gemütlichst eingerichtet, denn Lampen haben wir auch noch auf dem Ollern (Speicher) :D
 
Werbung:
AW: Fahrrad zu verschenken?

grins und schmunzel

ALSOoooo.... ich war ja anfangs bemüht, dem TE noch das ein oder andere aus der Nase zu kitzeln... aber da kam ja nix!

Zum Bartwisch kann ich nur sagen.... ich schätze diesen Helfer sehr!! Muss ihn zwar dauernd und ständig suchen oder aus irgendwelchen Sabberschnuten entfernen, aber er wirkt auch noch "feucht "... zwar nicht mehr gar soooo gut, aber er wirkt*grins:D
 
AW: Fahrrad zu verschenken?

Rieschen....diese Bartwische.....die Halunken...scheinen einen gewissen Fluchtinstinkt zu haben, schließlich geht es dir ebenso wie Neelix und mir.....
 
AW: Fahrrad zu verschenken?

Hallo ihr Lieben, :)

so, ich hab jetzt Nägel mit Köppen gemacht, und Margit per pn gebeten, den ganzen Thread seit meiner ersten Einmischung, unter Spiele mit dem Titel "Bartwisch zu verschenken" zu verschieben.
Da können wir uns dann lang und breit Gedanken um die Spielregeln machen.

Bevor das aber losgeht, habe ich eine erneute Frage: Warum musstest Du, Rieschen, einem TE was aus der Nase kitzeln? Was IST ein TE?
Und was hat ein solcher mit einem feuchten oder trockenen Bartwisch zu tun?

Neelix, ich danke Dir von Herzen, dass Du mir kein Unfahrrad anbieten würdest! Man hört ja so oft von Betrügereien im Internet! Hier hat sich mal wieder Deine warmherzige Verlässlichkeit erwiesen!
Trotzdem werde ich das Herrenrad nun nicht mehr haben wollen. Ob nun mit oder ohne Bartwisch am Hinterteil.
Ich wollte es für einen meiner Söhne, und die müssen schalten können!

@Flauschi + Neelix: Die Garage wird sicher sehr gemütlich! Wir haben jetzt schon eine Wohnzimmerschrankwand, eine Caiselongue, ein Damenrad mit Flugrost an den Schrauben, ein Herrenfahrrad mit kaputtem Werfer, einen DVD-Player, diverse Lampen - aber leider haben wir noch keine Garage!!! :mad:

Außerdem soll das Zeug ja auf den Markt, es soll verschenkt oder getauscht werden! Wir haben noch keine Abnehmer!
Nur ein Gesuch, nach einem Küken mit Gasofen!

Über die Funktion des Bartwisches grüble ich heute nicht mehr, das kann bis morgen warten.
Mich frustriert allein schon die Information, dass die Dinger ständig abhauen. *kopfkratz*
Warten wir also, bis er einen eigenen Thread hat, dann wird er sich vermutlich von selbst einfinden???

Lieben Gruß,
Geli :blume2:
 
AW: Fahrrad zu verschenken?

Guten Morgen zusammen!

Liebe Geli, mit TE meinte ich den Thread Ersteller :)
und aus der Nase kitzeln wollte ich weitere Infos zu seiner " Anfrage "
man tut sich einfach leichter, wenn man weiß, wo das Rad hin soll, welche Größe benötigt wird etc *lächel

Und ihr glaubt ja gar nicht, was ich heute in der Früh schon suchen durfte!!!! Meinen Bartwisch !!! :eek: Der Schlingel war mal wieder nicht an seinem Platz, hat sich auf und davon gemacht..... :cool:
 
AW: Fahrrad zu verschenken?

Soooo sind die Dinger eben!! Schlimme Gesellen!
Der meine befand sich gestern auch nicht dort, wo er zu sein hat, wobei ich sehr meine Fellpupse in Verdacht habe....Fellini mag ihn sehr.
Geli, du Liebe, ich denke, dass du unsere Garage mit in die Planung einbeziehen kannst.
Meine Tochter hätte da noch einen malträtierten Kratzbaum, den sie uns bestimmt selbstlos zur Verfügung stellen würde, um die Gemütlichkeit der Garage deutlich zu erhöhen!
 
AW: Fahrrad zu verschenken?

Och jaaaa..... mein " Barti " ist absolut gesellig und er spielt für sein Leben gerne*lach

Übrigens... zur Verschönerung einer Garage hätte ich auch noch eiiiniges anzubieten*lach
Und wenn man nach dem verschönern das Wickytier hineingibt, so als Qualitätstester, bekommt es abschließend besonderen Charme*lach mich weg
 
AW: Fahrrad zu verschenken?

Vielleicht sollte ich noch eine Frau Bartwisch dazu nehmen...?
Artgerechte Haltung und so....?
Dann hab ich in Haarraufender Zeit gaaaanz viele kleine Bartiwischilein, die könnten sich dann die arbeit teilen*grins

Ohweh... diese Bilder in meinem Kopf.... und wenns dann zuviele Bartis werden, zieh ich einfach einen Gummi drüber.... ahhhhhhh..... :D:cool:

Nun weiß ich auch, warum es DIE Arbeit heißt... :umfall und Tränen lach :
 
AW: Fahrrad zu verschenken?

Ich lache hier Trääääääääääänen!! :D:D:D:D
Hmmmmm, zur artgerechten Haltung der Bartwische.....Rieschen, ich gebe dir recht, was machen wir dann, wenn es zu viele werden?
Andererseits würden wir ja die "Gummiproduktion" enorm ankurbeln und das täte dann der Wirtschaft sehr gut (man muß ja schließlich alles Bedenken, nech?)
Oder ob wir den Bartwischelinen die Pille verabreichen sollten??
Fragen über Fragen!
 
AW: Fahrrad zu verschenken?

Was ihr so für Pläne habt mit den armen Wischis....die haben doch auch bisher ganz gut gelebt. In unserer Gemeinschaft befinden sich mindestens 5 Stück und keine Rede von zu großer Vermehrung. Die scheinen einfach nur zu faul zu sein....wofür auch immer.

Unsere Garage beherbergt zur Zeit noch einen Gefrierschrank, 8 Stück Reifen (geben sicher eine gemütliche Sitzgelegenheit ab) einen Kindersitz und einen Kompressor - Leute was soll uns da noch passieren? Als Garagen-Weiber-WG sind wir mit dieser Ausstattung unschlagbar....und nicht vergessen, jeder bringt mindestens einen Bartwisch mit.
 
AW: Fahrrad zu verschenken?

grins

ich sag ja.... frisches Blut ist besser!!!

Ich hatte auch mal mehrere Bartwischis... aber irgendwie rotten die sich selber aus*gefühl hab
die stürzen sich todeskampfmutig in Sabbernde Fellschnuten! :eek:

Man könnte dann auch einen Bartikindergarten machen... uiuiuiiiii....
 
Werbung:
AW: Bartwichs zu verschenken

Hallo ihr Lieben:kuss1::):kuss1::)

trotz Eurer irrtierenden Reden, habe ich jetzt langsam aus dem Zusammenhang erschlossen, was ein Bartwisch ist!
Er ist männlich, faul, flieht die Arbeit, befindet sich gerne in Hundeschnauzen, ist deshalb ständig nicht am angestammten Platz, ist auch feucht verwendbar, vermehrt sich nicht selbsttätig. Er vermehrt sich, wenn, dann nur ungeschlechtlich: z.B. wenn er aus Holz bestand, und kräftige Hundezähne daraus diverse Babybartwische gekaut haben -- deren weitere Funktion für den Haushalt allerdings gleich Null ist.
Oder habe ich bezüglich seiner geschlechtlichen Vermehrung gerade im Biologieunterricht geschlafen? - Helft mir da doch bitte aus!


Gehe ich ferner recht in der Annahme, dass der Kerl ferner ungefähr 40cm lang ist, und zur vorderen Hälfte aus herabhängenden Borsten besteht? - Na also! Warum nicht gleich so? Diese Viecher kenne ich jedenfalls auch! Ich besitze ihrer drei. Zum Schurz vor den Hunden hängen sie an Haken. Ich weiß, es ist ein trauriges Leben für einen sensiblen Bartwisch, auf diese Weise nur selten herumzukommen, nie auf sonnigen Wiesen zu liegen oder nassverschlabbert in warmen Hundekörben. :( - Naja, auch ein solcher kann nicht alles haben.
Durch meine Strategie kriege ich ihn jedenfalls ans arbeiten!

Meine Empfehlung deshalb hier ans Forum: Bartwischhaken!

Ich denke mal, wir sollten in der Garage reichlich davon anbringen!

Ich meine, in unserer Garage werden ja Dinge gelagert, die später mal bei Nachfrage hier im Forum abgegeben werden sollen! Von wegen, einen Hund reinsetzen, damit die Sachen einen besonderen Charme erhalten, Rieschen!
Ich hab gerade schon gelesen, Neelix sieht das anders. Sie meint, dass wir in der Garage eine gemeinsame Frauen-WG beziehen.
ALSO, ich meine, darüber muss erstmal abgestimmt werden!

Bitte bringt bis morgen Abend Eure Meinungen und Vorschläge ein!

An dieser Stelle möchte ich Flauschfussel erheblich für die Zurverfügungstellung der Garage danken!

An Garageninhalt/ Möbiliar haben wir jetzt schon folgendes:

- eine ältere Wohnzimmerschrankwand
- eine Caiselongue ( Gründerzeit)
- ein Damenrad mit Flugrost an den Schrauben
- ein Herrenfahrrad mit kaputtem Werfer
- einen DVD-Player
- diverse Lampen
- einen malträtierten Kratzbaum (mit besonderem Gemütlichkeitsfaktor)
- einen Gefrierschrank ( mit Gemütlichkeitsminusfaktor)
- 8 Stück Reifen ( als weitere Sitzgelegenheit)
- einen Kindersitz
- einen Kompressor
- etwa 10 Bartwische in Gedanken, die aber alle unterwegs sind (in Hundeschnauzen (davon einige stark suizidal), auf Brautschau, sonstwo).

Nun lasst uns was draus machen!

Lieben Gruß,
Geli

Und richtig, Rieschen, bei weiteren TE's werden wir ordentlich weiterkitzeln, damit wir mal ein paar Sachen in gute Hände abgeben oder tauschen können!
 
Zurück
Oben