bekomm nächste woche...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sina18

Guest
hallo,
ich bekomm nächste woche noch 2 katzen aus schlechter haltung....:blume2: :blume2:
 
Werbung:
AW: bekomm nächste woche...

hmm.. ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll.. willst du sie behalten oder ein neues Zuhause für sie suchen?
Du hast schon so viele Tiere und ich denke nicht, dass noch welche Platz bzw. Geldmäßig bei euch rein passen.. sei nicht böse, aber Tierliebe heißt, den Tieren ein artgerechtes und gutes Zuhause zu geben.. dem kann man nicht mehr nachgehen, wenn man kein Geld und wenig Platz hat..

Sorry.. aber ich denke nicht, dass es gut ist, soo viele Tiere einfach nur aufzunehmen.. man muss auch Zeit, Geld und Platz haben.. :kuss1:
 
AW: bekomm nächste woche...

süßer hasi......
ist schon oki wissen noch nicht ob wir sie behalten oder nicht. 3 Hamster gehen weg. und wir ziehen sowieso bald in größere wohnung bzw haus.
vom geld her ist es kein problem vom platz auch nicht.
wie gesagt wir ziehen in ein haus. und geld ist kein problem.
wissen aber noch gar nicht ob wir sie behalten. Denken aber schon da Heidi ja davor auch noch jemand hatte und wir uns eh überlegten noch eine Katze zu hohlen.
 
AW: bekomm nächste woche...

und warum habt ihr dann überlegt wegen den Riesen-Kaninchen? Wenn ihr sowieso bald in ein Haus zieht.. dann habt ihr doch auch Platz für die beiden Riesen.. noch 2 Hamster bleiben bei euch.. und noch zwei Katzen.. dann ist jawohl auch Platz für 2 Riesen-Ninchen..
Mir hattest du doch gesagt, dass ihr knapp bei Kasse seid.. jetzt sagst du, Geld ist kein Problem..
Versteh ich nicht.. :kuss1:
 
AW: bekomm nächste woche...

na bei den Ninchen wussten wir das noch nicht. Mein freund hat eine andere arbeit gefunden wo supi gezahlt wird. Und das haus können wir in Raten ab zahlen. Nein 1 Hamster behalten wir und einer bekommt der Bruder von meinem freund die ninchen werden auch hier bleiben.



Das mit der Katz wissen wir erst seit heute und das mit dem haus seit letzter woche das haus hat uns nähmlich unsere vermieterin uns angeboten weil die umziehen....
 
AW: bekomm nächste woche...

ich versteh nur Bahnhof,
aber schön, das es in Deutschland doch noch so ne Perspektive gibt - hätt ich garnicht erwartet,
aber is doch i.O. wenn alle ihr zu Hause finden:kuss1:
 
AW: bekomm nächste woche...

Grinseentchen kalr finden alle ihr zuhause. Die meisten tiere die ich habe wurden aus schlechter haltung übernommen
 
AW: bekomm nächste woche...

find echt schlimm was manche mit ihren tieren machen:blume2:
 
AW: bekomm nächste woche...

Sina, von wem bekommst du denn die Katzen? Von einem Tierheim? Sind es Geschwister? Wie alt sind sie?
 
AW: bekomm nächste woche...

Von ner Bekannten......ja sind geschwister und beide kater und die werden im juni ein jahr alt hat sich aber sowieso erledigt weil meine bekannte die 2 nimmt.:blume2:
 
AW: bekomm nächste woche...

Darf ich dich fragen, wer sich um die ganzen Tiere kümmert wenn ihr beide voll arbeiten geht???
 
AW: bekomm nächste woche...

Klar darfst alles fragen grins. hmm es ist immer (außer beim einkaufen oder wenn wir jemand besuchen gehen) bei den tieren und mein freund arbeite nur nen halben tag bzw. bis 16.15 uhr. aber so ist eigentlich immer jemand bei den tieren und wenn mal niemand bei den tieren ist kümmert sich der bruder meines freundes um die tiere aber das mit den 2 kater hat sich sowieso erledigt.:blume2:
 
AW: bekomm nächste woche...

und wieso verdient dein Freund dann so viel, wenn er nur halbtags arbeitet :weinen1:
 
Werbung:
AW: bekomm nächste woche...

:blume2: na weil er stellvertender cheffe ist:blume2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben