bekomm nächste woche...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: bekomm nächste woche...

Weißte was? Mich interessieren deine Märchen auch absolut überhaupt gar nicht. Ich finde es nur schade wie du in diesem Forum eine Show abziehst und auch noch der Meinung bist, dass sei normal.
 
Werbung:
AW: bekomm nächste woche...

wenn du meinst.......nur ich finde das net in ordnung das du auf das alter meines freundes an spielst...und wenn er 60 wäre wäre es auch noch unsere sache ob wir zusammen sind/wären. wir müssen es wissen und liebe hat nichts mit dem alter zu tun
 
AW: bekomm nächste woche...

In welchem Beitrag habe ich darauf angespielt? Ich hab nur die Frage von Monika, siehe
Wie ich in einem anderen Thread gelesen habe, wolltest Du eine Katze für die Eltern Deines Freundes haben. Haben die auch Tiere, die dann noch zu euch übersiedeln würden?? aus Deinen Zeilen hier habe ich heraus gelesen, dass es die Eltern Deines Freundes alleine nicht mehr schaffen, also gehe ich davon aus, dass sie schon gebrechlich sind und dann noch eine Katze für sie aufnehmen?
Darf ich fragen, wie alt Dein Freund ist?

Grüße
Monika
beantwortet.

Wahrscheinlich freust du dich auch noch über die ganzen Beiträge zum Thema "Sina´s bunte Märchenwelt". Ich denke dieser Thread sollte geschlossen werden.
 
AW: bekomm nächste woche...

wenn ich die frage beantworten wollte hätte ich es gemacht. wenn du meinst...du musst es ja wissen über was ich mich freue und was nicht.......
 
Werbung:
AW: bekomm nächste woche...

Ich fühle mich von dir sicher nicht beleidigt nur du kennst mich nicht dann kannst nicht sagen was ich habe oder wann und ob ich lüge.
Naja mir nun egal denk wat willst.komm du erst mal in so ne siuartion wie ich es in den letzten 2 monaten bin dann kannst weiter reden. denn du weißt nicht was bei uns im moment ab geht.(will dich nicht persöhnlich angreifen oder sonst irgend was)


Schätzchen ich glaub dir schon dass dein Leben sche... ist, aber es geht vielen anderen noch schlimmer:kuss1: Wie du sagst ich kenn dich nicht, du kennst mich nicht, aber dann schreib doch nicht so viel Zeug wo du doch selbst nicht mehr durchblickst.

Und wer weiß ob ich nicht schon mehr sch.. mit gemacht hab als du, trau mich zu behaupten dass es sogar so ist ;-)
Aber selbst das ist hier egal, weil es privat ist.
Schreib deine Fragen zu deinen Tieren,wenn du sie ernst meinst und auch Antworten haben möchtest. Wir sind hier ja auch dazu da um anderen zu helfen, wenn jemand hilfe benötigt.
Aber dann musst du auch lernen Kritik einzustecken.

Und wiedersprich dir doch nicht dauernd selbst und mach dich dadurch selbst zum Lügner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben