bekomm nächste woche...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
AW: bekomm nächste woche...

Sorry Sina, aber tu dir selbst einen Gefallen und verstrick dich nicht zu sehr in solche Geschichten... sei es jetzt das mit dem Hauskauf oder das mit der Leukämie.
Weißt du, was du Menschen in deiner näheren Umgebung damit antust, wenn du solche Dinger los lässt nur um vielleicht ein bißchen Aufmerksamkeit zu ergattern (sorry, aber so liest sich das alles für mich).
Es gibt Leute, denen du mit größter Sicherheit viel bedeutest, erfinde bitte nicht solche Horrorgeschichten... und winde dich dann nicht durch irgendwelche noch unglaubwürdigeren Storys wieder raus ...

Hier im Forum denken sicherlich einige das selbe wie ich - aber Schnegge, wir kennen dich nunmal nur aus dem Forum. Was würde dein näherer Bekanntenkreis denken, wenn du öfters solche Sachen auftischst?

Wie gesagt, es ist ein Rat von mir (ich hab auch noch nicht wirklich viel Lebenserfahrung, bin auch erst 25), aber lass es und überzeug die Leute von dem ICH so wie du wirklich bist ... kommt dir auch später mal zuGute....

Nehm´s nicht übel, aber das musste ich jetzt mal loswerden... :kuss1:

:kuss1: :danke: Aristocat
Genau aus diesen Gründen halt ich mich aus all ihren Beiträgen zurück, da ich länger nicht mehr durchblicke und seit dem Thread (link bei Chicha) sowieso. Ich danke dir für diese Worte, da ich sie nicht so gut formulieren konnte.:blume2:
 
AW: bekomm nächste woche...

Supi Aristocat :kuss1: ,
jetzt hat endlich mal einer das gesagt, was wahrscheinlich fast alle gedacht haben :danke:
 
AW: bekomm nächste woche...

Hey, hast du mit deinem Freund über die Sache gesprochen????????

Würde mich ja mal interessieren :blume2:
 
AW: bekomm nächste woche...

Hier ist seit gestern nachmittag ja wieder eine Menge passiert...

Besonders interessant finde ich den Thread (https://www.tierliebe.at/threads/4523) und frage mich ernsthaft was das soll. An dieser Geschichte ist doch kein Wort wahr. Das ist schon keine Zeitungsente mehr, dass ist eine ausgewachsene Martinsgans und ich kann gut verstehen das sich hier irgendwie alle bezüglich so eines ernsten Themas ein wenig veralbert vorkommen und auf die Haus-Story ebenso reagieren. Aber zum Glück springt einem jede Lüge irgendwann mal ins Gesicht, Sina.
 
AW: bekomm nächste woche...

So als erstes habt ihr ja mal wohl gar keine ahnung und ihr kennt mich nicht privat. also könnt ihr gar nicht sagen was stimmt und was nicht.
was mein bekannteskreis dankt und was nicht lasst das mal meine sorge sein. ihr wisst alle gar nicht wie mir es im moment geht aber das einzige was ihr macht ist mir zu unterstellen das ich lüge. nur zum glück gibt es leute die mir glauben und bei allem bei stehen. ich schreib zu diesem thema nichts mehr denn ihr glaubt mir sowieso nicht.
Und nur mal so zur info das ich hier sicher nicht lüge und bestimmt nicht über solche sachen.Aber jetzt bin ich schlauer das ich nächstens solche sachen hier nicht mehr hin schreibe und nur noch sachen schreibe über tiere usw.
 
AW: bekomm nächste woche...

Sina, ich glaub es will dich hier keiner kränken, nur du verstrickst dich in so viele Ungereihmtheiten, das es alles so unglaubwürdig klingt.

Ich glaube du weißt manchmal selber nicht was du sagen/schreiben willst.

Wieso stellst du das den nicht einfach alles von anfang an richitg, stattdessen schreibst du dann irgend wann zum schluss, das du durcheinander bist!!
 
AW: bekomm nächste woche...

Sina, ich glaub es will dich hier keiner kränken, nur du verstrickst dich in so viele Ungereihmtheiten, das es alles so unglaubwürdig klingt.

Ich glaube du weißt manchmal selber nicht was du sagen/schreiben willst.

Wieso stellst du das den nicht einfach alles von anfang an richitg, stattdessen schreibst du dann irgend wann zum schluss, das du durcheinander bist!!

und dass du zu dem Thema nichts mehr sagen willst:confused:

Sind immer wieder dieselben Sätze. Es tut mir leid, wenn du dich jetzt beleidigt fühlst aber, ich fürchte da bist du zum Teil selbst schuld. Denn wer sich ständig verstrickt bist du.
 
AW: bekomm nächste woche...

Ich fühle mich von dir sicher nicht beleidigt nur du kennst mich nicht dann kannst nicht sagen was ich habe oder wann und ob ich lüge.
Naja mir nun egal denk wat willst.komm du erst mal in so ne siuartion wie ich es in den letzten 2 monaten bin dann kannst weiter reden. denn du weißt nicht was bei uns im moment ab geht.(will dich nicht persöhnlich angreifen oder sonst irgend was)
 
AW: bekomm nächste woche...

Wie ich in einem anderen Thread gelesen habe, wolltest Du eine Katze für die Eltern Deines Freundes haben. Haben die auch Tiere, die dann noch zu euch übersiedeln würden?? aus Deinen Zeilen hier habe ich heraus gelesen, dass es die Eltern Deines Freundes alleine nicht mehr schaffen, also gehe ich davon aus, dass sie schon gebrechlich sind und dann noch eine Katze für sie aufnehmen?
Darf ich fragen, wie alt Dein Freund ist?

Grüße
Monika
 
AW: bekomm nächste woche...

Hat sich sowieso erledigt wir kaufen das haus nicht.
Ähm ja die wollten eine katze. nein tiere haben die keine.
 
AW: bekomm nächste woche...

Ach Sina du hast doch geschrieben sie haben auch Tiere :weinen1: :weinen1:
Ich finde es echt traurig, wie duch dich hier ständig wiedersprichst
 
AW: bekomm nächste woche...

Das hast du geschrieben ich glaube auf Seite 3

Die haben ja nebenbei auch tiere.
Langsam werd ich ein bischen sauer. das wird klappen da die tiere ja dann ein eigenes zimmer bekommen un die ninchen sowieso im sommer raus kommen


Wie redest du dich diesmal raus ???
 
AW: bekomm nächste woche...

Hat sich sowieso erledigt wir kaufen das haus nicht.
Ähm ja die wollten eine katze. nein tiere haben die keine.

wieso kauft ihr das Haus jetzt nich?

Ziehen die Ellies doch mit ein?

Ich mein Häuser sind doch keine Brötchen, wo man sagen kann, och nöö, hab jetzt kein Appetit drauf ich will lieber ein Chiabatta (weiß nicht, ob das so geschrieben wird) -
weißt, wie ich mein?

abgesehen davon, das wir kine Kohle hatten - aber, ich weiß, wie schwer es ist - ein passendes haus zu finden - zumal wenn man nen Zoo und (ich) ne Herde Kinder im Schlepptau hat
 
Werbung:
AW: bekomm nächste woche...

Die haben ja auch heute ihr tier weg gegeben weil sie sich nicht mehr darum kümmern können.
warum fragt ihr eigentlich????ihr glaubt mir eh nicht. und ich sagte das sie tiere haben wusst aber nicht das sie die heut schon weg geben und ja tiere hätten ein eigenes zimmer bekommen damit meinte ich ja auch unsere tiere.

weil wir es uns anders überlegten deswegen. und nein eltern ziehen nicht zu uns sondern zum bruder.
nicht nur du wirst sauer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben