bekomm nächste woche...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: bekomm nächste woche...

Also gestern hatten sie das Tier noch oder die Tiere oder wie auch immer.
Sina nein ich glaube dir kein einziges Wort und ich finde es sehr traurig
wie du hier den Usern die dir helfen wollen eine Geschichte nach der anderen erzählst.
Jeder von uns hat seine Sorgen und Probleme und die lösen sich leider nicht so schnell von selber auf wie bei dir.
Dieses Forum ist ein ganz besonderes, die User sind alle total lieb und haben
immer Verständnis, sie helfen gerne wenn sie können.
Zerstöre doch nicht ihr Vertrauen :kuss1:

Auch dieser Beitrag ist nicht böde gemeint soll dich nur ein bischen zum nachdenken bringen.

Liebe Grüße
Karin
 
Werbung:
AW: bekomm nächste woche...

lenchen wenn du es genau wissen willst hab ich streit mit meinem freund und zwar so sehr das er heute wo anders schläft deswegen kaufen wir das hasu nicht. due sagen uns ja wohl nicht immer alles.
ich hab auch probleme die sich nicht auflösen und sich auch nicht auf lösen werden
 
AW: bekomm nächste woche...

Gerade, wenn man echte Probleme hat braucht man auch echte Freunde
und zu denen muss man aufrichtig sein :)
 
AW: bekomm nächste woche...

Die haben ja auch heute ihr tier weg gegeben weil sie sich nicht mehr darum kümmern können.
warum fragt ihr eigentlich????ihr glaubt mir eh nicht. und ich sagte das sie tiere haben wusst aber nicht das sie die heut schon weg geben und ja tiere hätten ein eigenes zimmer bekommen damit meinte ich ja auch unsere tiere.

weil wir es uns anders überlegten deswegen. und nein eltern ziehen nicht zu uns sondern zum bruder.
nicht nur du wirst sauer

ähm - ich versteh nur Bahnhof??????????:confused: :confused: :confused:

die haben ihr Tier - WAS FÜR EIN TIER? heute weggeeben - WOHIN?

dies sind also wirklich von einer Woche zur anderen hilfsbedürftig geworden?-das sie garnicht mehr können

und ich sagte das sie tiere haben wusst aber nicht das sie die heut schon weg geben

du sagtest wahrscheinlich (hab ja nicht alles gelesen) garnicht, das sie die "Tiere" haben, die sie ...weggeben müßten, wenns denen mal einfällt, das sie ja jetzt nimmer können

das mit dem eigenen Zimmer kannste echt stecken lassen - ich hätt och ein Zimmer frei, weil mein Lütte bei Mama und Papa schläft - aber deswegen kann ich noch lang nicht alles an Tieren zusammen in ein Zimmer stecken - um das als Ausrede zu benutzen - zumal es nun eh nimmer stimmt, weil ihr das Haus ja nicht kaufen werdet - lt - deinem Beitrag vorher

Kind - wenn ich das mal so sagen darf (ich könnt deine Mutter sein - altersmäßig)- bitte begib dich in erfahrene Hände eines Psychologen

das ist nicht bös gemeint - hab selbst solche Erfahrungen - naja nicht auf der selben Basis - aber trotzdem...
du machst dich nicht glücklich damit - auch wenn du diesen (deinen gemeinten)Triumpf vielleicht so empfindest - du gehst kaputt daran -glaub einer alten Frau mal was
du hast bestimmt unbewußt Gründe dafür, das du dich so verhälst - und du kannst mit Sicherheit auch nichts dafür - aber, wenn du das nicht behandeln lässt - dann ....

@Mag - Sorry - aber, ich kann nicht anders
 
AW: bekomm nächste woche...

mein freund ist stinksauer auf mich und ich glaub nicht das sich daran noch was ändert.....zumal ich noch andere probleme hab und ich niemand hab mit dem ich darübwer reden kann weil ich eben hier noch keinen kenn weil ich nicht sooo lang hier wohn...aber egal ihr glaubt mir sowieso nicht.


die ganze zeit hatten sie hielfe mit ihrem tier das tier ist ein hund und den haben sie seit 10 jahren gehabt jetzt hat der hund jemand anderes.
 
AW: bekomm nächste woche...

Du hattest doch geschrieben sie haben Tiere:confused:

Ich gebe es auf und geh jetzt schlafen :clown2:
 
AW: bekomm nächste woche...

grins dann eben frau sorry bin im moment echt total durch den wind weiß im moment nicht wo mir mein kopf steht will mein freund nicht verlieren (auch wenn es mir wahscheinlich eh niemand glaubt)
 
AW: bekomm nächste woche...

mein freund ist stinksauer auf mich und ich glaub nicht das sich daran noch was ändert.....zumal ich noch andere probleme hab und ich niemand hab mit dem ich darübwer reden kann weil ich eben hier noch keinen kenn weil ich nicht sooo lang hier wohn...aber egal ihr glaubt mir sowieso nicht

bitte überles meinen Beitrag nicht - den er spricht für sich - wenn ich das jetzt hier les

pass auf - du hast ein ziemliches Problem - was wahrscheinlich all dei Aussagen und "Falschausagen" betrifft -
ich bin jetzt mal psychologisch ganz gemein (frag mich - ich kenn das)

DU HAST NIEMANDEN; DER MIT DIR ÜBER DEINE PROBS SPRICHT
DU MALST DIR IN GEDANKEN EINE HEILE WELT AUF _ DIE DU DANN AUCH BESCHREIBST
IN DIESE WELT HAST DU DICH VERFLÜCHTIGT UND BIST DER FESTEN ÜBERZEUGUNG _ DAS ALLES WAHR IST; WAS DU SAGST
DU GIBST DEIN LEBEN FÜR ANDERE; SEI ES DEIN FREUND ODER DIE TIERE _ OHNE AUF DEINE MENSCHLICHEN BEDÜRFNISSE ZU ACHTEN

ähm, wenn ich auch nur einen Punkt getroffen hätte - hab ich schon recht -
ich sag das nicht, wegen dem Rechthaben - aber damit du verstehst und das du weißt, es gibt Hilfe
 
AW: bekomm nächste woche...

Grinseentchen wie meinst du das jetzt??versteh nicht ganz was du damit sagen willst sorry schick mir mal ne pn wenn de magst
 
AW: bekomm nächste woche...

so, wie ich es geschrieben hab und wie ich selbst 4 Jahre gebraucht hab, um zu verstehen, das es wirklich psychische Probs gibt - meist durch die Eltern verursacht - was man aber nicht glauben will - ich ab 4 Jahre gebraucht, um das zu akzeptieren, denn für mich war psychisch es Probs - Zwangsjacke - und Macke - und Gummizelle

(upsi - Doppeltgemoppelt)

aber dem ist nicht so
 
AW: bekomm nächste woche...

Mag, könntest du diesen Beitrag nicht verschieben, bitte? Mit Katzen hat das wirklich nichts mehr zu tun!

Ich würde es umtaufen in "Ein Traum - ein Leben" oder so ähnlich! :)
 
AW: bekomm nächste woche...

Grinseentchen, ich geb dir voll und ganz recht...leider. Aber ich denke das wir unsere Tipps für jemand anderen aufsparen können da Sina es nicht wirklich verstehen wird. Es gibt Menschen die dieses Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom haben und das ist auch der Grund für diese vielen schlimmen Geschichten von ihr. Sina, nimm den Rat von Grinseentschen an und stell dich einem Psychologen vor.

Auf einmal hast du auch noch Streit mit deinem Freund Sina? Sicher wegen der antibinoxischen Verknusperung der grünen Waldtelefone in der bunten blumigen Sina-Markus-Haus-Schwiegereltern-und zu viel Tiere-Welt.... ;)

Schaut euch Sina´s Seite an ( http://panzertier18.oyla6.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?skip=87879745|||panzertier18 ), ich denke das erklärt einiges und dort ist auch das Alter des Freundes lesbar.
 
Werbung:
AW: bekomm nächste woche...

was hat das mit meiner hp zu tun und was hat das mit meinem feund seinem alter zu tun??nähmlich gar nichts.
ihr habt doch gar keine ahnung warum wir riesen streit haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben