Bekommt sie Babys?

Valipfote

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 September 2009
Beiträge
344
Ort
Niederösterreich
Hallo alle zusammen!
Meine allerbeste Freundin hat 2 Katzen und eine läuft ihnen immer zu zum fressen. Heute war sie wieder da... Ich war auch bei meiner Freundin und irgendwie mag mich die Katze und hat sich von mir nehmen lassen, allerdings nicht von meiner Freundin,Anita.
Ich habe gespürt, dass der Bauch der Katze ziemlich dick ist und ich habe auch die Zitzen gespürt, die sich angefühlt haben, als würden Junge davon trinken oder es bald machen... Ihr versteht was ich sagen will?
: Bekommt die Katze Babys?
Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben würdet, wie ich weiß, ob sie Babys bekommt!
Glg eure Vali :D
 
Werbung:
AW: Bekommt sie Babys?

Liebe Vali,
Gibt es eine Möglichkeit, dass Du sie von einem Tierarzt untersuchen lässt? Wenn es eine "wilde" Katze ist, ist es wahrscheinlich, dass sie trächtig ist. Man sollte sie dann, wenn die Jungen groß genug sind, unbedingt sterilisieren lassen. Ich weiß, dass Du noch sehr jung bist und es natürlich eine Geldfrage ist. Aber es gibt sehr viele Tierärzte, die solche OPs im Interesse der Katzen kostenlos durchführen.
Alles Liebe,
ElliB:blume1:
 
AW: Bekommt sie Babys?

Ok, vielen Dank!!!
Geldproblem beim sterilisieren- Hmm, das ist denk ich die Aufgabe von den Eltern meiner besten Freundin, oder?
Trotzdem DANKE DANKE DANKE!!
5 Minuten zu Fuß von mir ist ein Tierarzt!!
Glg VALI :danke::blume2::D:blume1::kuss1:
 
AW: Bekommt sie Babys?

Ich hoffe, Du berichtest, wie es weitergeht?
Das Kätzchen muss gespürt haben, dass Du eine große Tierfreundin bist, sonst wäre es Dir nicht so zugegangen. Meistens sind diese wild lebenden Katzen ja sehr scheu.
:blume1::blume1::blume1:
 
Werbung:
Zurück
Oben